PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event
 
Da lag ich doch ganz richtig mit 499€ und 399€ :D.

PS: Nur von den gezeigten Games ist nichts für mich dabei was mich sofort los rennen läßt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele waren echt mau. Kaufanreiz soll wohl ne Sammlung alter Spiele sein. Ob das reicht?
 
Demon's Souls ist ein Launchtitel - nice. Vorbestellungen sind ab MORGEN möglich.


Demon's Souls kommt auch für den PC.


EDIT: ist bereits überall ausverkauft... ich kann bei beiden Konsolen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerne doch. Soll ich noch mehr nerven? Final Fantasy, Oddworld, five nights sind alle nur zeitexklusiv. DMC, Resi und Harry Potter sind nicht zeit-/exklusiv.

- - - Aktualisiert - - -

Pass auf, es wird noch besser:
Übersetzung aus dem japanischen Ps Blog:
Und die Google Translator-Übersetzung:
Um die große Community von PlayStation®4 (PS4®) während der Übergangszeit weiterhin zu unterstützen, arbeiten wir parallel an der PS4-Version einiger SIE WWS-Titel. "Marvels Spider-Man: Miles Morales", "Libitz! "Big Adventure" und "Horizon Forbidden West" nutzen die Leistung der Ultrahochgeschwindigkeits-SSD und des DualSense-Wireless-Controllers von PS5. Wir bereiten uns jedoch darauf vor, sie auf PS4 zu genießen, und die PS5-Version wird veröffentlicht. Gleichzeitig wird die PS4-Version veröffentlicht. Wenn Sie die PS4-Version dieser Titel erwerben, können Sie kostenlos (* 3) auf die PS5-Version (mit einem Festplattenlaufwerk) aktualisieren.
 
Aber gerne doch. Soll ich noch mehr nerven? Final Fantasy, Oddworld, five nights sind alle nur zeitexklusiv. DMC, Resi und Harry Potter sind nicht zeit-/exklusiv.

Warum dieser Hass? Ich dachte die Spiele sind alle nichts für dich, kann dir doch egal sein??? Fällts leider wieder in dein altes Muster zurück :(, und dabei fand ich dich in letzter so toll. Schade........

PS: Du hast Probleme..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis war zu erwarten. Zu GT7 gabs scheinbar auch nichts neues? Dann wird das wohl auch kein Launchtitel. Vielleicht kommt das wieder erst 3 Jahre nach Launch. :ugly:
Naja. Zum Launch hat sich noch keine Konsole gelohnt. Also alles wie immer.
 
Das ist doch kein Hass. Das sind Fakten. Wem die nicht schmecken, dem kann ich nicht helfen. Hier wird ja teilweise auf Vermutungen und auf Basis von vermeintlichen Kompetenzen gebasht. Aber gut. Manchmal tun Fakten eben weh. Gute Nacht.

Das „mehr nerven“ ist denke ich bei V2 schon richtig angekommen. War sarkastisch gemeint. Er versteht das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den “Xbot“ hab ich gar nicht reagiert. Darüber solltest du dich lieber freuen. Ich lass ihm seine Sticheleien. Die braucht er glaube ich täglich.
 
Aber gerne doch. Soll ich noch mehr nerven? Final Fantasy, Oddworld, five nights sind alle nur zeitexklusiv. DMC, Resi und Harry Potter sind nicht zeit-/exklusiv.

- - - Aktualisiert - - -

Pass auf, es wird noch besser:
Übersetzung aus dem japanischen Ps Blog:
Und die Google Translator-Übersetzung:
Um die große Community von PlayStation®4 (PS4®) während der Übergangszeit weiterhin zu unterstützen, arbeiten wir parallel an der PS4-Version einiger SIE WWS-Titel. "Marvels Spider-Man: Miles Morales", "Libitz! "Big Adventure" und "Horizon Forbidden West" nutzen die Leistung der Ultrahochgeschwindigkeits-SSD und des DualSense-Wireless-Controllers von PS5. Wir bereiten uns jedoch darauf vor, sie auf PS4 zu genießen, und die PS5-Version wird veröffentlicht. Gleichzeitig wird die PS4-Version veröffentlicht. Wenn Sie die PS4-Version dieser Titel erwerben, können Sie kostenlos (* 3) auf die PS5-Version (mit einem Festplattenlaufwerk) aktualisieren.

abwarten ob das tatsächlich stimmt, ich kann z.B. Spiderman was hier erwähnt wird nicht für PS4 bestellen

aber theoretisch wäre das machbar, weil die Spiele ja keine Features haben wie z.B. R&C, aber ein Fan davon wäre ich nicht
 
Wie war das Sony? Wir glauben an Generationen!! Und dann bringen sie doch Cross-gen Spiele raus. Schön die Gamer angelogen.:runter:
 
Wie war das Sony? Wir glauben an Generationen!! Und dann bringen sie doch Cross-gen Spiele raus. Schön die Gamer angelogen.:runter:

Das nennt man Strategiewechsel. ;) :D
Gefällt mir auch nicht! Bin derzeit eh ziemlich über Sony angepisst. Die ändern ständig ihre Meinung. Geht man so mit seinen treuen Fans um? Wohl kaum.
 
Das nennt man Strategiewechsel. ;) :D
Gefällt mir auch nicht! Bin derzeit eh ziemlich über Sony angepisst. Die ändern ständig ihre Meinung. Geht man so mit seinen treuen Fans um? Wohl kaum.

Für die PS4 Besitzer ist das doch echt gut. Hätte Sony aber gleich so kommunizieren können. MS bekam dafür Dresche. Aber hier wird wohl wieder kaum einer was negatives über Sony sagen. Die können sich wirklich alles erlauben.
 
Zurück