Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.201

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch. Soll ich noch mehr nerven? Final Fantasy, Oddworld, five nights sind alle nur zeitexklusiv. DMC, Resi und Harry Potter sind nicht zeit-/exklusiv.

    - - - Aktualisiert - - -

    Pass auf, es wird noch besser:
    Übersetzung aus dem japanischen Ps Blog:
    Und die Google Translator-Übersetzung:
    Um die große Community von PlayStation®4 (PS4®) während der Übergangszeit weiterhin zu unterstützen, arbeiten wir parallel an der PS4-Version einiger SIE WWS-Titel. "Marvels Spider-Man: Miles Morales", "Libitz! "Big Adventure" und "Horizon Forbidden West" nutzen die Leistung der Ultrahochgeschwindigkeits-SSD und des DualSense-Wireless-Controllers von PS5. Wir bereiten uns jedoch darauf vor, sie auf PS4 zu genießen, und die PS5-Version wird veröffentlicht. Gleichzeitig wird die PS4-Version veröffentlicht. Wenn Sie die PS4-Version dieser Titel erwerben, können Sie kostenlos (* 3) auf die PS5-Version (mit einem Festplattenlaufwerk) aktualisieren.
    abwarten ob das tatsächlich stimmt, ich kann z.B. Spiderman was hier erwähnt wird nicht für PS4 bestellen

    aber theoretisch wäre das machbar, weil die Spiele ja keine Features haben wie z.B. R&C, aber ein Fan davon wäre ich nicht



  2. #17
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.130
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Auf den “Xbot“ hab ich gar nicht reagiert. Darüber solltest du dich lieber freuen. Ich lass ihm seine Sticheleien. Die braucht er glaube ich täglich.
    Zwischen euch kriselt es hier ein wenig zu sehr... Bitte konzentriert euch doch mal auf das Thema!
    V2_PUNKT_0, janosch2404, grinch66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #18
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    933

    Standard

    Wie war das Sony? Wir glauben an Generationen!! Und dann bringen sie doch Cross-gen Spiele raus. Schön die Gamer angelogen.
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.393

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Wie war das Sony? Wir glauben an Generationen!! Und dann bringen sie doch Cross-gen Spiele raus. Schön die Gamer angelogen.
    Das nennt man Strategiewechsel.
    Gefällt mir auch nicht! Bin derzeit eh ziemlich über Sony angepisst. Die ändern ständig ihre Meinung. Geht man so mit seinen treuen Fans um? Wohl kaum.


  5. #20
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Das nennt man Strategiewechsel.
    Gefällt mir auch nicht! Bin derzeit eh ziemlich über Sony angepisst. Die ändern ständig ihre Meinung. Geht man so mit seinen treuen Fans um? Wohl kaum.
    Für die PS4 Besitzer ist das doch echt gut. Hätte Sony aber gleich so kommunizieren können. MS bekam dafür Dresche. Aber hier wird wohl wieder kaum einer was negatives über Sony sagen. Die können sich wirklich alles erlauben.
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

  6. #21

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    411

    Standard

    Wenn die jetzt doch den gleichen Blödsinn wie MS machen dann hoffe ich dass GT7 auch noch für PS4 kommt.
    Scheinbar lohnt es sich nicht mehr große Titel nur für die "kleine" Userbase zum start einer neuen Konsole zu bringen.


  7. #22
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.201

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Für die PS4 Besitzer ist das doch echt gut. Hätte Sony aber gleich so kommunizieren können. MS bekam dafür Dresche. Aber hier wird wohl wieder kaum einer was negatives über Sony sagen. Die können sich wirklich alles erlauben.
    ich bin ebenfalls angepisst, weniger über die PS4 Geschichte als mehr über die Vorgehensweise von Sony

    trotzdem ist auch die News das gewisse Spiele auch für PS4 erscheinen nicht gerade erfreulich



  8. #23
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.848

    Standard PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Für die PS4 Besitzer ist das doch echt gut. Hätte Sony aber gleich so kommunizieren können. MS bekam dafür Dresche. Aber hier wird wohl wieder kaum einer was negatives über Sony sagen. Die können sich wirklich alles erlauben.
    du siehst aber schon das hier gerade jeder am meckern ist oder war das allgemein (über unser Forum hinweg) gemeint?

    edit.
    ich sehe jedenfalls auch auf anderen Seiten und auf FB genug Gemecker darüber.
    Zusammen mit dem Vorbesteller Chaos kommt hier Sony gerade definitiv nicht gut weg.
    Geändert von grinch66 (17.09.2020 um 21:09 Uhr)

  9. #24
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.269

    Standard

    Also sind die Games von SONY ersteinmal nur PS-Exklusiv , eben mit mehr oder weniger Power. Ähnlich wie MS mir der ONE, XSS, XSX würde ich meinen. Oder verstehe ich jetzt mal wieder nur Bahnhof?
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •