"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
  1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia GeForce RTX 3080: Testübersicht, Verfügbarkeit, Leistung und Vorbestellung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nvidia GeForce RTX 3080: Testübersicht, Verfügbarkeit, Leistung und Vorbestellung

  2. #2
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    356

    Standard

    Ich weiß ja echt nicht wer da die größere Frechheit begangen hat? Sony mit dem Vorverkaufsstart mitten in der Nacht oder Nvidia mit den gefühlten 20 Grafikkarten, die nach rund 10 Sekunden ausverkauft waren? Zwei Mal ein gewaltiger Flop. Dafür ist Ebay nun prall gefüllt mit beiden Produkten - ZU MONDPREISEN.
    - - -
    schuld sind die anderen*trademark
    - - -

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.123
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Gott sei dank! Der Back2Gaming-Test vergleicht auch PCIExpress 3 mit 4. Da mein Mainboard ja schon sehr alt ist (2012 hat angerufen und will seine Hardware zurück!) war gerade das für mich entscheidend. Ich habe immer eine Generation von NVIDIA-Grafikkarten beim Upgrade übersprungen und jetzt wäre es eigentlich nach diesem Interval wieder so weit... Dann wiederum spiele ich aktuell Spiele wie Crusader Kings 3, die nun wirklich keine moderne Grafikkarte zum Kochen bringen. Aber schön zu wissen, dass PCIExpress da noch keinen großen Unterschied auszumachen scheint.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •