"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TheRattlesnake
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Game Pass für PS5? Laut CEO Jim Ryan finanziell nicht sinnvoll gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Game Pass für PS5? Laut CEO Jim Ryan finanziell nicht sinnvoll

Standard

ist Playstation Now nicht genau das? Am PC spielbar nur nicht auf Android oder iphone. Ich würde es sofort bestellen wenn es per Handy spielbar wäre. Da verpasst Sony etwas, denn der Weg wird genau dort hingehen. Zwangsläufig

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von aceego Beitrag anzeigen
    ist Playstation Now nicht genau das? Am PC spielbar nur nicht auf Android oder iphone. Ich würde es sofort bestellen wenn es per Handy spielbar wäre. Da verpasst Sony etwas, denn der Weg wird genau dort hingehen. Zwangsläufig
    PS Now ist doch ein Streaming Dienst. Das funktioniert schon technisch komplett anders...

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    PS Now ist doch ein Streaming Dienst. Das funktioniert schon technisch komplett anders...

Ist doch beides ein Abo. Und bei PS Now, kann man sich (wie im Game Pass) die PS4/PS2 Spiele auch herunterladen. Bei beiden kommen neue Spiele rein und andere fliegen raus. Bis auf das streamen ist da kein Unterschied

Standard

Kann mir auch nicht vorstellen dass es sich lohnt neue Spiele direkt im Abo anzubieten.
    Denke auch dass sich das für MS nicht lohnt. Nur wollen die halt ihren Service pushen während Sony PSNow nur nebenbei mitlaufen lässt.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.