Game Pass für PS5? Laut CEO Jim Ryan finanziell nicht sinnvoll

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Pass für PS5? Laut CEO Jim Ryan finanziell nicht sinnvoll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game Pass für PS5? Laut CEO Jim Ryan finanziell nicht sinnvoll
 
ist Playstation Now nicht genau das? Am PC spielbar nur nicht auf Android oder iphone. Ich würde es sofort bestellen wenn es per Handy spielbar wäre. Da verpasst Sony etwas, denn der Weg wird genau dort hingehen. Zwangsläufig
 
ist Playstation Now nicht genau das? Am PC spielbar nur nicht auf Android oder iphone. Ich würde es sofort bestellen wenn es per Handy spielbar wäre. Da verpasst Sony etwas, denn der Weg wird genau dort hingehen. Zwangsläufig
PS Now ist doch ein Streaming Dienst. Das funktioniert schon technisch komplett anders...

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
 
PS Now ist doch ein Streaming Dienst. Das funktioniert schon technisch komplett anders...

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

Ist doch beides ein Abo. Und bei PS Now, kann man sich (wie im Game Pass) die PS4/PS2 Spiele auch herunterladen. Bei beiden kommen neue Spiele rein und andere fliegen raus. Bis auf das streamen ist da kein Unterschied
 
Kann mir auch nicht vorstellen dass es sich lohnt neue Spiele direkt im Abo anzubieten.
Denke auch dass sich das für MS nicht lohnt. Nur wollen die halt ihren Service pushen während Sony PSNow nur nebenbei mitlaufen lässt.
 
Zurück