Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4
 
finde ich nicht wirklich gut, da hier auch wieder Ressourcen für die alten Konsolen eingesetzt werden und das evtl. Auswirkungen auf die Qualität der Next Gen hat
 
finde ich nicht wirklich gut, da hier auch wieder Ressourcen für die alten Konsolen eingesetzt werden und das evtl. Auswirkungen auf die Qualität der Next Gen hat

Hier ist es sogar noch viel unvorteilhafter als bei XSS zu XSX, weil sich Entwickler auch noch mit der ollen Jaguar CPU Gurke der PS4 rum schlagen müssen. :ugly:
Das bremmmmmmsst!!!!
 
Das ist eben wie bei der PS4 damals, da gab es ja auch einige Spiele die durch die alte Konsole zurückgehalten wurden (z.B. AC 4). Erst ein Jahr später hat dann AC Unity diese Beschränkung nicht mehr gehabt und trotzt technischer Probleme beeindruckt wie kein anderer Teil danach finde ich. Ich hatte auch mit der PS3 sehr viel Spaß mit AC4 und habe mir die PS4 erst gekauft als der ganze Trubel inklusive vieler defekter Erstkonsolen vorbei war und so werde ich das denke ich auch dieses Mal machen, da ich noch einige Spiele auf Steam und im Epic GS habe.
 
Zurück