"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  • 2 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von MW
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.202

    Standard

    finde ich nicht wirklich gut, da hier auch wieder Ressourcen für die alten Konsolen eingesetzt werden und das evtl. Auswirkungen auf die Qualität der Next Gen hat
    softkey gefällt dieser Beitrag.



  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.851

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    finde ich nicht wirklich gut, da hier auch wieder Ressourcen für die alten Konsolen eingesetzt werden und das evtl. Auswirkungen auf die Qualität der Next Gen hat
    Hier ist es sogar noch viel unvorteilhafter als bei XSS zu XSX, weil sich Entwickler auch noch mit der ollen Jaguar CPU Gurke der PS4 rum schlagen müssen.
    Das bremmmmmmsst!!!!
    V2_PUNKT_0 und softkey gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Hier ist es sogar noch viel unvorteilhafter als bei XSS zu XSX, weil sich Entwickler auch noch mit der ollen Jaguar CPU Gurke der PS4 rum schlagen müssen.
    Das bremmmmmmsst!!!!
    Und trotzdem werden die Spiele auf allen Plattformen was hermachen.

  5. #5
    MW
    MW ist offline
    Avatar von MW
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.809
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Das ist eben wie bei der PS4 damals, da gab es ja auch einige Spiele die durch die alte Konsole zurückgehalten wurden (z.B. AC 4). Erst ein Jahr später hat dann AC Unity diese Beschränkung nicht mehr gehabt und trotzt technischer Probleme beeindruckt wie kein anderer Teil danach finde ich. Ich hatte auch mit der PS3 sehr viel Spaß mit AC4 und habe mir die PS4 erst gekauft als der ganze Trubel inklusive vieler defekter Erstkonsolen vorbei war und so werde ich das denke ich auch dieses Mal machen, da ich noch einige Spiele auf Steam und im Epic GS habe.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •