PS5: Bild der Rückseite zeigt Anschlüsse der Konsole

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Bild der Rückseite zeigt Anschlüsse der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Bild der Rückseite zeigt Anschlüsse der Konsole
 
Kein Expansionport für die SSD? Sehr schwach von Sony ...
 
Kein Expansionport für die SSD? Sehr schwach von Sony ...
Eine SSD ist doch drin. Reicht doch.
Ich schätze mal Spiele die man grade nicht spielt kann man auch auf ne externe USB Platte kopieren.

Und gabs vor paar Tagen nicht das Gerücht dass so eine SSD Erweiterung für die Series X über 200€ kostet? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine SSD ist doch drin. Reicht doch.
Ich schätze mal Spiele die man grade nicht spielt kann man auch auf ne externe USB Platte kopieren.

Und gabs vor paar Tagen nicht das Gerücht dass so eine SSD Erweiterung für die Series X über 200€ kostet? :ugly:

Es muss in diesen Tagen und Wochen halt auf jede News ein kleiner Seitenhieb folgen... egal von welcher "Seite"

Ich bin froh, dass ich aus dem Alter raus bin :uff:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine SSD ist doch drin. Reicht doch.
Ich schätze mal Spiele die man grade nicht spielt kann man auch auf ne externe USB Platte kopieren.

Und gabs vor paar Tagen nicht das Gerücht dass so eine SSD Erweiterung für die Series X über 200€ kostet? :ugly:

Die SSD Erweiterung wird auf beiden Seiten einiges kosten.
 
Klar kostet die 1 TB SSD Geld , aber die Lösung von MS ist klar die beste, da man so 2 TB in der Series X hat, bei der PS5 kann man nur die SSD austauschen (die man ja auch bezahlt hat). Das muss auch der größte Sonyfan anerkennen :)
 
Natürlich ist eine Erweiterung besser als ein Austausch. Aber bei solchen Mondpreisen ist das in meinen Augen beides nicht sinnvoll.
Dann lieber was löschen oder es auf ne deutlich billigere USB Platte kopieren.
 
Zurück