Nvidia prüft Bestellungen nach Chaos um die Geforce 3080

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia prüft Bestellungen nach Chaos um die Geforce 3080 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia prüft Bestellungen nach Chaos um die Geforce 3080
 
Wer´s glaubt, wird seelig! Oder wie war das?
Ich denke NVIDIA ist es letztlich doch völlig egal, an wen sie verkaufen und wenn da draussen auch über völlig überzogene Reseller-Preise noch ein bisschen die Werbetrommel gerührt wird - ja auch gerne mit negativer Berichtserstattung - umso besser für den Aktienkurs!
Finde es lustig, wie in manchen Foren hitzig darüber diskutiert wird, wie kundenunfreundlich NVIDIA doch sei - ach Leute ehrlich? Wer heutzutage noch glaubt, dass es um die Zufriedenheit des Kunden geht, der sollte langsam mal aus seinem Dämmerschlaf in die Realität erwachen.
Es geht einzig und allein um Kohle, Aktienkurse und Dividende für Aktionäre - egal wie und womit diese erreicht werden.

"Ich habe gesprochen" - The Mandalorian
 
Zurück