Bloodborne: Remaster für die PS5 möglicherweise geleaked

A

AlexanderBernhardt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Remaster für die PS5 möglicherweise geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Remaster für die PS5 möglicherweise geleaked
 
Also Demon's Souls verstehe ich ja noch,aber Bloodborne? Könnte man da nicht einfach ein Update bringen?
 
Mit einem anpassbaren Schwierigkeitsgrad würde ich es nochmal kaufen. Aber das wirds wohl nicht geben.

Also Demon's Souls verstehe ich ja noch,aber Bloodborne? Könnte man da nicht einfach ein Update bringen?

...Oder es ganz lassen. Schließlich kauft sich ja keiner eine neue Konsole um alte Spiele zu spielen. ;)
 
Ach ist doch langweilig mit den vielen Remastered Spielen. Warum denn keinen Nachfolger? Darauf würde ich mich freuen.
 
Ach ist doch langweilig mit den vielen Remastered Spielen. Warum denn keinen Nachfolger? Darauf würde ich mich freuen.

Könnte mir vorstellen das beides kommt.
So nach dem Motto hier Teil 2 und wenn ihr Teil eins noch nicht gespielt habt könnt ihr das jetzt mit dieser super duper Version (ggf. mit verschiedenen Schwierigkeitsgrad für die Weich... :p) nachholen.
Ist zum einen, eine tolle Sache, aber zum anderen natürlich auch da um nochmal Geld zu verdienen. Standard Business.
Wird ja keine gezwungen es zu kaufen.

Für Teil 2 bin ich sofort zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Remaster eines alten Spiels zu spielen ist was komplett anderes als das alte Spiel selbst

Weil es etwas bessere Grafik hat? Na klar. :rolleyes:
Würde Sony jetzt also (wie MS es tut) PS3 Spiele nochmal etwas überarbeiten damit sie in 4K und mit HDR etc. laufen dann fändest du das also wieder toll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es etwas bessere Grafik hat? Na klar. :rolleyes:
Würde Sony jetzt also (wie MS es tut) PS3 Spiele nochmal etwas überarbeiten damit sie in 4K und mit HDR etc. laufen dann fändest du das also wieder toll?

du legst mir Worte in den Mund... Remakes älterer Spiele sind vollkommen ok, Remaster von Spielen, die gerade letzte Gen rauskamen sind Schwachsinn

und Spiele wie Demon's Souls zum Beispiel sind nicht "nochmal etwas überarbeitet" worden
 
Also ich hab lieber ne vernünftige AWK als mir Spiele nochmal kaufen zu müssen. Sowas kann man sich doch nicht schön reden. Irgendwie sehe ich bei dir auch nicht, wo du da die Grenze ziehst. Die AWK Spiele bei MS erhalten zum Teil 4k Texturen und höhere Framerates, demnächst sogar HDR Upgrade. Das alles umsonst. Finde ich besser.
 
du legst mir Worte in den Mund... Remakes älterer Spiele sind vollkommen ok, Remaster von Spielen, die gerade letzte Gen rauskamen sind Schwachsinn

und Spiele wie Demon's Souls zum Beispiel sind nicht "nochmal etwas überarbeitet" worden
Ich lege dir keine Worte in den Mund. Ich habe dir eine Frage gestellt. :rolleyes:
Demon's Souls ist ein Remake. Oben hast du von Remasters gesprochen. Das ist ein Unterschied.
Du sagst seit Monaten wenn es um AWK geht dass sich keiner eine neue Konsole kauft um damit alte Spiele zu spielen. Das schließt doch Remasters mit ein da bei einem Remaster nur die Grafik etwas verbessert wird.
Dann sagst du hier aber dass ein Remaster eines alten Spieles etwas komplett anderes ist als das alte Spiel selbst. Also scheinst du Remasters von älteren Spielen (vor PS4) ja gut zu finden.
 
Ich lege dir keine Worte in den Mund. Ich habe dir eine Frage gestellt. :rolleyes:
Demon's Souls ist ein Remake. Oben hast du von Remasters gesprochen. Das ist ein Unterschied.
Du sagst seit Monaten wenn es um AWK geht dass sich keiner eine neue Konsole kauft um damit alte Spiele zu spielen. Das schließt doch Remasters mit ein da bei einem Remaster nur die Grafik etwas verbessert wird.
Dann sagst du hier aber dass ein Remaster eines alten Spieles etwas komplett anderes ist als das alte Spiel selbst. Also scheinst du Remasters von älteren Spielen (vor PS4) ja gut zu finden.

nein, AWK schließen keine Remaster mit ein, trotzdem bin ich kein Fan davon und auch zum zweiten Statement nein, REMAKES finde ich gut, REMASTER nicht


@ Janosch:

lass es doch einfach bitte, Remakes sind absolut in Ordnung, das man dafür nochmal bezahlt, das ist einen Heiden Aufwand der zu bezahlen ist

Und deine "geupdateten" XBox AWK Titel sind nicht mit Remastern zu vergleichen, das sind 2 unterschiedliche Sachen
 
Hast du mal eins von den Spielen auf der Xbox ausprobiert, die eine Xbox One X Anpassung erhalten haben? Teilweise sind das schon erhebliche Verbesserungen. Es gibt sogar Xbox (OG) Spiele mit Patch. Wo da jetzt noch der Sprung zu nem Remake ist und ob es sich dafür nochmal lohnen würde nen Vollpreis (in Zukunft 80€) zu zahlen, weiss ich nicht.
 
Hast du mal eins von den Spielen auf der Xbox ausprobiert, die eine Xbox One X Anpassung erhalten haben? Teilweise sind das schon erhebliche Verbesserungen. Es gibt sogar Xbox (OG) Spiele mit Patch. Wo da jetzt noch der Sprung zu nem Remake ist und ob es sich dafür nochmal lohnen würde nen Vollpreis (in Zukunft 80€) zu zahlen, weiss ich nicht.


Ein Remake ist für mich ein von grundauf neu entwickeltes Spiel mit neuen Inhalten. Beispielsweise das FF7 Remake.
Bei den One X Patches hat man nur bessere Optik. Wie bei Remasters. Sonst ist es das gleiche Spiel. Ist für mich Sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's hier Off-Topic ist. MS übernimmt Bethesda!

und warum postest du das jetzt hier?! :confused: (fragte er, obwohl er den Grund ganz genau wusste)

kommt doch sicher noch eine News dazu.
Eins vorweg, ich finds gut. MS soll in diesem ... mal ordentlich aufräumen und aussortieren. Starke Marken, aber schlechte Führung.

Lass dann in der kommenden News weiter diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ging eigentlich an Lord.

@TheRattlesnake: Sehe ich auch so. Ich hab mir tatsächlich auch mal ein Remake gekauft. Tony Hawk 1+2. Das ist richtig cool. Hatte erst vor kurzem noch die Dreamcast dafür angemacht. Ansonsten brauche ich eigentlich keine Remakes, da spiele ich dann lieber das Original. Für Leute, die damals noch die Windeln voll gemacht haben ist es aber wahrscheinlich schön, dass es sie gibt. ;)
 
Hast du mal eins von den Spielen auf der Xbox ausprobiert, die eine Xbox One X Anpassung erhalten haben? Teilweise sind das schon erhebliche Verbesserungen. Es gibt sogar Xbox (OG) Spiele mit Patch. Wo da jetzt noch der Sprung zu nem Remake ist und ob es sich dafür nochmal lohnen würde nen Vollpreis (in Zukunft 80€) zu zahlen, weiss ich nicht.

Ein Remake ist ein von Grund auf überarbeitetes Spiel, schau dir Demon's Souls oder Shadow of the Colossus an, das ist mit einem Remaster oder ein paar Texturupdates nicht zu vergleichen

inwiefern Remaster jetzt von den Patches der XBox abweichen kann ich nicht sagen, leider gibt es hier keine Vergleiche, aber wie gesagt sind Remaster für mich sowieso schwachsinn, da würde ich kostenlose Updates definitiv bevorzugen

Oh, dann solltest du dir unbedingt mal Red Dead Redemption anschauen, das ist beeindruckender als die meisten Vollpreis-Remaster!

ich kenne spontan kein einziges Vollpreis Remaster
 
Zurück