Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    AlexanderBernhardt
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Remaster für die PS5 möglicherweise geleaked gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bloodborne: Remaster für die PS5 möglicherweise geleaked

Standard

Also Demon's Souls verstehe ich ja noch,aber Bloodborne? Könnte man da nicht einfach ein Update bringen?

Standard

Mit einem anpassbaren Schwierigkeitsgrad würde ich es nochmal kaufen. Aber das wirds wohl nicht geben.

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Also Demon's Souls verstehe ich ja noch,aber Bloodborne? Könnte man da nicht einfach ein Update bringen?
    ...Oder es ganz lassen. Schließlich kauft sich ja keiner eine neue Konsole um alte Spiele zu spielen.
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ach ist doch langweilig mit den vielen Remastered Spielen. Warum denn keinen Nachfolger? Darauf würde ich mich freuen.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ach ist doch langweilig mit den vielen Remastered Spielen. Warum denn keinen Nachfolger? Darauf würde ich mich freuen.
    Könnte mir vorstellen das beides kommt.
    So nach dem Motto hier Teil 2 und wenn ihr Teil eins noch nicht gespielt habt könnt ihr das jetzt mit dieser super duper Version (ggf. mit verschiedenen Schwierigkeitsgrad für die Weich... ) nachholen.
    Ist zum einen, eine tolle Sache, aber zum anderen natürlich auch da um nochmal Geld zu verdienen. Standard Business.
    Wird ja keine gezwungen es zu kaufen.

Für Teil 2 bin ich sofort zu haben.
    Geändert von grinch66 (21.09.2020 um 15:24 Uhr)
    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    ...Oder es ganz lassen. Schließlich kauft sich ja keiner eine neue Konsole um alte Spiele zu spielen.
    ein Remaster eines alten Spiels zu spielen ist was komplett anderes als das alte Spiel selbst

Standard

ein Remaster eines alten Spiels zu spielen ist was komplett anderes als das alte Spiel selbst
    Weil es etwas bessere Grafik hat? Na klar.
    Würde Sony jetzt also (wie MS es tut) PS3 Spiele nochmal etwas überarbeiten damit sie in 4K und mit HDR etc. laufen dann fändest du das also wieder toll?
    Geändert von TheRattlesnake (21.09.2020 um 13:48 Uhr)

Standard

Weil es etwas bessere Grafik hat? Na klar.
    Würde Sony jetzt also (wie MS es tut) PS3 Spiele nochmal etwas überarbeiten damit sie in 4K und mit HDR etc. laufen dann fändest du das also wieder toll?
    du legst mir Worte in den Mund... Remakes älterer Spiele sind vollkommen ok, Remaster von Spielen, die gerade letzte Gen rauskamen sind Schwachsinn

und Spiele wie Demon's Souls zum Beispiel sind nicht "nochmal etwas überarbeitet" worden

Standard

Also ich hab lieber ne vernünftige AWK als mir Spiele nochmal kaufen zu müssen. Sowas kann man sich doch nicht schön reden. Irgendwie sehe ich bei dir auch nicht, wo du da die Grenze ziehst. Die AWK Spiele bei MS erhalten zum Teil 4k Texturen und höhere Framerates, demnächst sogar HDR Upgrade. Das alles umsonst. Finde ich besser.
    TheRattlesnake und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

du legst mir Worte in den Mund... Remakes älterer Spiele sind vollkommen ok, Remaster von Spielen, die gerade letzte Gen rauskamen sind Schwachsinn

und Spiele wie Demon's Souls zum Beispiel sind nicht "nochmal etwas überarbeitet" worden
    Ich lege dir keine Worte in den Mund. Ich habe dir eine Frage gestellt.
    Demon's Souls ist ein Remake. Oben hast du von Remasters gesprochen. Das ist ein Unterschied.
    Du sagst seit Monaten wenn es um AWK geht dass sich keiner eine neue Konsole kauft um damit alte Spiele zu spielen. Das schließt doch Remasters mit ein da bei einem Remaster nur die Grafik etwas verbessert wird.
    Dann sagst du hier aber dass ein Remaster eines alten Spieles etwas komplett anderes ist als das alte Spiel selbst. Also scheinst du Remasters von älteren Spielen (vor PS4) ja gut zu finden.

Standard

Ich lege dir keine Worte in den Mund. Ich habe dir eine Frage gestellt.
    Demon's Souls ist ein Remake. Oben hast du von Remasters gesprochen. Das ist ein Unterschied.
    Du sagst seit Monaten wenn es um AWK geht dass sich keiner eine neue Konsole kauft um damit alte Spiele zu spielen. Das schließt doch Remasters mit ein da bei einem Remaster nur die Grafik etwas verbessert wird.
    Dann sagst du hier aber dass ein Remaster eines alten Spieles etwas komplett anderes ist als das alte Spiel selbst. Also scheinst du Remasters von älteren Spielen (vor PS4) ja gut zu finden.
    nein, AWK schließen keine Remaster mit ein, trotzdem bin ich kein Fan davon und auch zum zweiten Statement nein, REMAKES finde ich gut, REMASTER nicht

@ Janosch:

lass es doch einfach bitte, Remakes sind absolut in Ordnung, das man dafür nochmal bezahlt, das ist einen Heiden Aufwand der zu bezahlen ist

Und deine "geupdateten" XBox AWK Titel sind nicht mit Remastern zu vergleichen, das sind 2 unterschiedliche Sachen

Standard

Auch wenn's hier Off-Topic ist. MS übernimmt Bethesda!

Standard

nein, AWK schließen keine Remaster mit ein, trotzdem bin ich kein Fan davon und auch zum zweiten Statement nein, REMAKES finde ich gut, REMASTER nicht
    "Alte Spiele" schließt Remasters mit ein.
    Dass Remakes gut und Remasters blödsinn sind sehe ich auch so. Immerhin da sind wir uns einig.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hast du mal eins von den Spielen auf der Xbox ausprobiert, die eine Xbox One X Anpassung erhalten haben? Teilweise sind das schon erhebliche Verbesserungen. Es gibt sogar Xbox (OG) Spiele mit Patch. Wo da jetzt noch der Sprung zu nem Remake ist und ob es sich dafür nochmal lohnen würde nen Vollpreis (in Zukunft 80€) zu zahlen, weiss ich nicht.

Standard

Und deine "geupdateten" XBox AWK Titel sind nicht mit Remastern zu vergleichen, das sind 2 unterschiedliche Sachen
    Oh, dann solltest du dir unbedingt mal Red Dead Redemption anschauen, das ist beeindruckender als die meisten Vollpreis-Remaster!