PS5: So viel Speicher benötigen die ersten Spiele auf eurer Festplatte

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: So viel Speicher benötigen die ersten Spiele auf eurer Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: So viel Speicher benötigen die ersten Spiele auf eurer Festplatte
 
Der Speicher, dass ist das wo mir am meisten Bange davor ist. Wenn sony eine Lösung findet wie man die Spiele schnell zwischen interner und externer Platte tauschen kann, dann wäre das super

ansonsten sehe ich eine externe Erweiterung eigentlich als unmöglich oder sehr kostspielig an, denn die muss ja mit der internen mithalten können
 
Wenn man Spiele die man grade nicht spielt auf eine externen USB Platte auslagern kann dann sehe ich da kein Problem.
Die 1TB in meiner PS4 reichen locker. Denke dass das bei der PS5 nicht anders wäre. Selbst wenn die Spiele noch etwas größer werden. Notfalls wird was gelöscht und wenn man es doch mal wieder spielen will wieder neu installiert.
 
Ja und darum hat MS in die neue Xbox ein Expansionport eingebaut, das ohne Speedverlust die SSD um 1TB erweitert, genial von MS:) (Sony haben da nicht dran gedacht, zumindest sieht man keinen Port aussen an der PS 5)
 
Ja und darum hat MS in die neue Xbox ein Expansionport eingebaut, das ohne Speedverlust die SSD um 1TB erweitert, genial von MS:) (Sony haben da nicht dran gedacht, zumindest sieht man keinen Port aussen an der PS 5)

Das und damit MS einen sehr lukrativen Vertrag mit Seagate abschließen konnte :p
Die Expansion SSD ist vollkommen überteuert. Dann doch lieber Games löschen die man nicht mehr spielt. :D

ist bei der PS5 intern halt auch eine schnellere custom lösung.
Ich bin mir nicht mal sicher ob man die SSD überhaupt austauschen kann oder weißt du da mehr?

edit.
aber ja, überhaupt die Möglichkeit zu haben es ohne Einschränkungen zu erweitern ist klar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück