Bethesda: Künftige Spiele müssen nicht Xbox-exklusiv sein, sagt Microsoft

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Künftige Spiele müssen nicht Xbox-exklusiv sein, sagt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Künftige Spiele müssen nicht Xbox-exklusiv sein, sagt Microsoft
 
Deals mit Sony und Nintendo?
Also sollen Sony und Nintendo zahlen damit MS die Spiele auch für die anderen Konsolen bringt?
So kann man es natürlich auch machen. :ugly:
 
Ich denke, vor allem Elder Scrolls, Fallout und Doom will und kann sich Sony auf keinen Fall entgehen lassen und sie werden wohl alles daran setzen, dass diese Spiele auch auf ihrer Plattform verfügbar sein werden.

MS hat diesbezüglich ja schon Gesprächsbereitschaft signalisiert, aber Sony wird wohl einiges an Geld in die Hand nehmen müssen.
Für die oben genannten Spielereihen rechne ich deshalb erst einmal höchstens mit so einem Blödsinn wie Zeitexklusivität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück