Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?
 
Ich hatte Punkt 9 Uhr da gesessen und hatte drei Fenster zum Bestellen offen die ich immer und immer wieder aktualisiert hatte.
Einmal Amazon, einmal bei MM und einmal bei MS direkt, doch auch nach etwas über einer Stunde den Versuch eine irgendwo zu bekommen ging ich leer aus.
Hab dann etwas frustriert wieder Mario Galaxy weiter gezockt, als ich so um 11:30 noch mal die Amazon Seite aktualisiert hatte und da dann auch tatsächlich die Series X bestellt werden konnte.
Hab mir natürlich da auch gleich eine Vorbestellt.
 
Glückwunsch, ich hab meine bei Microsoft Store bekommen, da wird es sicher immer wieder mal welche geben:)
 
Brauch ich ja zum Glück nicht, meine Vorbestellung hat ja später funktioniert.
Und bei 1000 würde ich dann doch lieber auf Nachschub Warten, ja generell bei jeder Summe über dem offiziellen Verkaufspreis würde ich dann doch lieber etwas warten.
 
Hab dann etwas frustriert wieder Mario Galaxy weiter gezockt, als ich so um 11:30 noch mal die Amazon Seite aktualisiert hatte und da dann auch tatsächlich die Series X bestellt werden konnte.
Hab mir natürlich da auch gleich eine Vorbestellt.
War bei mir ähnlich, gegen 11:30 habe ich bei Amazon eine bekommen.
 
So viel zum Thema wir werden es besser machen als Sony. :rolleyes:

Gegen diese scheiß Kauf Bots hat man keine Chance.
Und dazu gesellt sich noch die normale Nachfrage.

Eine andere faire Lösung muss her. Mir fällt da aber gerade nix ein.
 
MS Store hat die Stückzahl auf 1 pro Account beschränkt, mehr konnte MS nicht tun.
 
Zurück