"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Sith_Lord88
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Patrick Stewart hätte Spaß an Crossover-Film mit Star Wars gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Patrick Stewart hätte Spaß an Crossover-Film mit Star Wars

  2. #2
    Avatar von Sith_Lord88
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    89
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das sind doch zwei verschieden Universen die überhaupt nicht zusammenpassen. Star Wars ist ein modernes Märchen. Star Trek wiederum ist Science Fiction.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.257
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Patrick Steward hätte seinen Spaß an einem Crossover, die Fans beider Franchaises wohl eher weniger schätze ich mal ganz dreist.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •