1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: GOG veröffentlicht den Klassiker für den PC gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Metal Gear Solid: GOG veröffentlicht den Klassiker für den PC

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.121
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Das ist Mal echt eine Überraschung. Allerdings habe ich die gerade vor zwei Jahren alle auf der PS3 durchgezockt... Nochmal in so kurzer Zeit wird das bei mir nix.


  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    400

    Standard

    Hab Teil 1,2 und 4 erst vor paar Wochen nochmal gespielt.
    Denke so eine Veröffentlichung ist kein Zufall und hoffe daher dass an dem Remake Gerücht was dran ist.


  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.121
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Hab Teil 1,2 und 4 erst vor paar Wochen nochmal gespielt.
    Denke so eine Veröffentlichung ist kein Zufall und hoffe daher dass an dem Remake Gerücht was dran ist.
    Wenn sie dann sogar "Metal Gear" neu auflegen, wäre ja ein kompletter Relaunch von Anfang an möglich... Ich bin gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •