Final Fantasy 16: Grafik wird bis zum Release noch besser

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Grafik wird bis zum Release noch besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Grafik wird bis zum Release noch besser
 
Also die Grafik interessiert mich 0, ich möchte bei Final Fantasy einfach in die Welt und ihre Charaktere eintauchen können und eine wundervolle, emotionale Geschichte erfahren

Nier Automata war grafisch absolut schlecht, aber ist trotzdem eins der Spiele, die mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben sind auf der PS4
 
Also die Grafik interessiert mich 0, ich möchte bei Final Fantasy einfach in die Welt und ihre Charaktere eintauchen können und eine wundervolle, emotionale Geschichte erfahren

Nier Automata war grafisch absolut schlecht, aber ist trotzdem eins der Spiele, die mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben sind auf der PS4

- Wir sind hier aber schon bei Next-Gen da muss sowas besser werden. Für mich ist wie auch für dich Grafik nicht das wichtigste aber jetzt zu sagen bei Next-Gen wäre das nicht wichtig... ich weis ja nicht... Momentan kommt es mir so vor das Square Enix in die selbe situation kommt wie die Tecmo Entwickler von Dead or Alive, Ninja Gaiden und Nioh macher.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wir sind hier aber schon bei Next-Gen da muss sowas besser werden. Für mich ist wie auch für dich Grafik nicht das wichtigste aber jetzt zu sagen bei Next-Gen wäre das nicht wichtig... ich weis ja nicht... Momentan kommt es mir so vor das Square Enix in die selbe situation kommt wie die Tecmo Entwickler von Dead or Alive, Ninja Gaiden und Nioh macher.

Hab ja nicht gesagt, dass Grafik nicht wichtig ist, nur das mir gerade bei FF andere Dinge wichtiger sind
 
Die FF Serie Legte immer schon wert auf eine gute Grafik bzw Artwork. FF6 ist bis heute eins der Schönsten Games der 16 Bit Ära. Die folgten Games waren für ihre Zeit alles Augenweiden. Nur sind die Games der playstation 1 alle recht schlecht gealtert aber im Kontext der Zeit waren das die Grafische Referenzen.
Aber Tradition Verpflichtet also muss das ein Brett werden Grafisch. Auch wenn für mich das Augenmerk eher auch auf gut geschriebene Charaktere liegt freue ich mich doch wenn das ganze noch sexy verpackt ist!
 
Zurück