"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Famicom
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Grafik wird bis zum Release noch besser gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 16: Grafik wird bis zum Release noch besser

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.197

    Standard

    Also die Grafik interessiert mich 0, ich möchte bei Final Fantasy einfach in die Welt und ihre Charaktere eintauchen können und eine wundervolle, emotionale Geschichte erfahren

    Nier Automata war grafisch absolut schlecht, aber ist trotzdem eins der Spiele, die mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben sind auf der PS4



  3. #3
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.330
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Also die Grafik interessiert mich 0, ich möchte bei Final Fantasy einfach in die Welt und ihre Charaktere eintauchen können und eine wundervolle, emotionale Geschichte erfahren

    Nier Automata war grafisch absolut schlecht, aber ist trotzdem eins der Spiele, die mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben sind auf der PS4
    - Wir sind hier aber schon bei Next-Gen da muss sowas besser werden. Für mich ist wie auch für dich Grafik nicht das wichtigste aber jetzt zu sagen bei Next-Gen wäre das nicht wichtig... ich weis ja nicht... Momentan kommt es mir so vor das Square Enix in die selbe situation kommt wie die Tecmo Entwickler von Dead or Alive, Ninja Gaiden und Nioh macher.
    Geändert von dantealexdmc5 (28.09.2020 um 18:53 Uhr)

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.197

    Standard

    Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    - Wir sind hier aber schon bei Next-Gen da muss sowas besser werden. Für mich ist wie auch für dich Grafik nicht das wichtigste aber jetzt zu sagen bei Next-Gen wäre das nicht wichtig... ich weis ja nicht... Momentan kommt es mir so vor das Square Enix in die selbe situation kommt wie die Tecmo Entwickler von Dead or Alive, Ninja Gaiden und Nioh macher.
    Hab ja nicht gesagt, dass Grafik nicht wichtig ist, nur das mir gerade bei FF andere Dinge wichtiger sind



  5. #5

    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    40

    Standard

    Die FF Serie Legte immer schon wert auf eine gute Grafik bzw Artwork. FF6 ist bis heute eins der Schönsten Games der 16 Bit Ära. Die folgten Games waren für ihre Zeit alles Augenweiden. Nur sind die Games der playstation 1 alle recht schlecht gealtert aber im Kontext der Zeit waren das die Grafische Referenzen.
    Aber Tradition Verpflichtet also muss das ein Brett werden Grafisch. Auch wenn für mich das Augenmerk eher auch auf gut geschriebene Charaktere liegt freue ich mich doch wenn das ganze noch sexy verpackt ist!
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •