1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Crusader Kings 3: Riesiges Update 1.1 mit zahlreichen Neuerungen ist da gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Crusader Kings 3: Riesiges Update 1.1 mit zahlreichen Neuerungen ist da

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.130
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Die komplette List ist wirklich erstaunlich und erfreulich lang! Jetzt erlebe ich zum ersten mal mit, wie sich ein Paradox Spiel von Anfang an entwickelt. Der Auslieferungszustand war bereits extrem gut spielbar und ist richtig unterhaltsam. Mal schauen, was sie da noch draus machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •