PS5: Angeblicher Speicherplatz für Spiele bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Angeblicher Speicherplatz für Spiele bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Angeblicher Speicherplatz für Spiele bekannt
 
660 GB wären schon wenig, wenn man bedenkt das alleine CoD mittlerweile schon 240 GB hat, dazu noch Destiny, TESO und Cyberpunk und die Platte ist voll
 
660 GB wären schon wenig, wenn man bedenkt das alleine CoD mittlerweile schon 240 GB hat, dazu noch Destiny, TESO und Cyberpunk und die Platte ist voll

Leider scheint meine negative und nicht die positive Vorhersage aus dem anderen Thema dazu einzutreffen.
Kann man nur hoffen das durch die besondere Custom Komprimierung der PS5, die Games auch deutlich weniger Speicherplatz belegen.
Wenn nicht, wirds kuschlig :truppe:
 
Zurück