Baldur's Gate 3: Verkäufe lassen Steam zusammenbrechen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Verkäufe lassen Steam zusammenbrechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Verkäufe lassen Steam zusammenbrechen
 
Heute morgen habe ich auch drei Freunde unter "Aktivitäten" gesehen, die sich das Spiel gekauft haben. Ich verstehe das Konsumverhalten mancher Leute heutzutage echt nicht mehr. Das Spiel ist NICHT fertig. Es ist NICHT sicher, wann und ob es jemals fertig wird. Es ist NICHT günstiger als zum Release der fertigen Version. Da fehlt mir echt jedes Verständnis. Vor allem da es kaum Sinn macht es jetzt schon zu spielen - im blödesten Fall sind die Spielstände irgendwann unbrauchbar und man darf von vorne anfangen. Oder Teile nochmal spielen, weil irgendwas entscheidendes geändert worden ist... Nee, das will mir echt nicht einleuchten.
 
Wäre nicht soviel anderes Zockenwertes Draußen würde ich mir auch das neue Baldurs Gate genauer anschauen. Aber zwischen den ganzen Wastlands und Ghosts und was weiß ich habe ich im Moment andere Prioritäten als ein Halbferigen Titel. Bin mir aber sicher das das Game unter Laria schon fertig wird. Die Idee von Early Access ist nicht verkehrt. Das Studio bekommt im besten Fall eine Finanzspritze und Betatester die im idealfall vernünftiges Feedback geben. Ich muss aber das Sagen das der Preis schon unverschämt ist.

Ich Rechne damit das der/die Spielstände unbrauchbar werden. Sehe dabei aber kein Probleme. Solche Games sind eh auf mehrfaches durchzocken ausgelegt.
 
Zurück