Amiga 500: Rückkehr des Kult-Computers angedeutet

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Amiga 500: Rückkehr des Kult-Computers angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amiga 500: Rückkehr des Kult-Computers angedeutet
 
Ruff... Ruff... Retro Schwein's Retro-Trüffel-Nase schlägt an :D
Ja gut, der Amiga 500 war mein Einstieg in diese wunderbare Welt der Computer & vor allem der Computerspiele. Meine Mama hat den einfach mal nach Hause gebracht und gesagt "Das ist die Zukunft und damit beschäftige ich mich jetzt!" Meine beiden Brüder und ich standen da mit großen Augen drum herum und waren total begeistert, als dann die ersten Spiele liefen... Wäre schön, wenn da eine Art Retrokiste rauskäme. Amberstar und gerade Ambermoon würde ich gerne nochmal spiele oder nachholen. Denn für Ambermoon war der "blanke" Amiga 500 mit RAM-Erweiterung und Zweitlaufwerk einfach viel zu unterdimensioniert. Ohne Festplatte + Turbokarte lief das echt nicht gut :(
 
Ein 520/1040 ST(E) von ATARI wäre mir zwar lieber aber ok, bei einem 16bit Retro Computer kann ich auf keinen Fall wiederstehen :hoch:.
 
Zurück