"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von softkey
  • 2 Beitrag von grinch66
  • 3 Beitrag von softkey
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Riesiger Lüfter maßgeblich verantwortlich für Größe der PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Riesiger Lüfter maßgeblich verantwortlich für Größe der PlayStation 5

Standard

Mir ist die PS5 irgendwie zu (ungünstig) groß. Passt bei mir nur mittig (PS5 aufrecht) in das TV Board wenn ich die Mittelplatte rausnehme. Ja Luxusprobleme, sieht aber trotzdem Kacke aus .
    Die PS4 "liegt" mittig vom TV Board (links/rechts sind Türen) oben auf der Mittelplatte was "vernüftig" aussieht und nicht zu sehr auffällt . Sorry SONY aber so wird das nichts mit der Next Gen. .............................................. (SPASS)
    Geändert von softkey (14.10.2020 um 20:25 Uhr)
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Ich bin froh über die bessere Kühlung.
    Hätte auch kein Platz Problem. Bei mir würde sie auf dem tv Board liegen. TV hängt weit genug drüber.

Wer Konsolen in den üblichen TV Schrank Schacht ohne Abluft Möglichkeit zwängt muss mit lauterem Betrieb rechnen und leben. Die Dinger müssen Atmen, war schon immer so und wird mit jeder neuen Generation wichtiger.

Kahmu und Tito gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Bei mir würde sie auf dem tv Board liegen.
    Da bekomme ich Ärger mit meinem Feldweibel .
    grinch66, day und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4