PS5: Benutzeroberfläche vorgestellt - die neuen Features auf PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Benutzeroberfläche vorgestellt - die neuen Features auf PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Benutzeroberfläche vorgestellt - die neuen Features auf PlayStation 5
 
Sieht nice aus. Besser ausgearbeitetes 4er-System mit ein paar Features.
Das meiste brauche ich nicht, sieht aber trotzdem gut aus. :ugly:
 
Sieht OK aus.
Wäre schön wenn man alles was man nicht braucht aus dem Menü entfernen könnte um es noch etwas übersichtlicher zu machen.
Aber bei Sony Konsolen hatte ich mit dem Menü noch nie ein Problem. Daher gehe ich mal davon aus dass das bei der PS5 nicht anders ist.
 
Hauptsache nicht überladen.
Social media integration und sonstiges bling bling bitte optional. Ich brauche sowas nicht, andere vllt schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Gut durchdacht, schön schnell, aufgeräumt und optisch sehr ansprechend. Bloß die Spielhilfen müssten für alle Benutzer verfügbar sein, nicht nur für zahlende.
 
sieht nicht schlecht aus, aber die neuen Features hauen mich nicht vom Hocker, mal sehen wie das Ganze dann in live aussieht
 
Zurück