PS4: Das sind die einflussreichsten Spiele der Sony-Konsole

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Das sind die einflussreichsten Spiele der Sony-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Das sind die einflussreichsten Spiele der Sony-Konsole
 
Mal fleißig mitgezählt und ich komme auf 60 Spiele. War eine sehr gute Generation. Von den Sony Studios habe ich fast alles gezockt.
 
Bin grade mal bei 14 Spielen. Und davon hab ich die hälfte nur kurz angezockt. :ugly:
Vielleicht habe ich auch paar übersehn. ELEX, FF7 Remake und RE2 Remake hab ich z.b. vermisst.
 
Das Video ist ziemlich schnell, ich komme auf ca.32 hier gezeigte Games die ich durchgezockt habe.
Insgesamt habe ich aber seit Nov.2014 über 80 Games auf der PS4 durchgespielt, eine wirklich gute Generation im Vergleich :hoch:-:D.
Zum Beispiel bei der XB360 komme ich auf gute 55 Games.
 
Zurück