Xbox Series X: Microsoft kündigt weiteres Event vor dem Launch an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft kündigt weiteres Event vor dem Launch an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft kündigt weiteres Event vor dem Launch an
 
Dabei wird es sich wohl um das XO2020 Fanfest handeln bei dem auch neue Spiele der XGS angekündigt werden. Laut Matt Booty wird man noch in diesem Jahr weiteres Material der neuen Studios zeigen.
 
Dabei wird es sich wohl um das XO2020 Fanfest handeln bei dem auch neue Spiele der XGS angekündigt werden. Laut Matt Booty wird man noch in diesem Jahr weiteres Material der neuen Studios zeigen.

Mit etwas Glück bleiben dann die offensichtlich gekauften Fans der letzten Shows Dank Cororna aus. Dann wäre die Show eventuell sogar mal erträglich. Die Fake-Crowd der letzten Jahre war einfach nur ungenießbar.
 
Ja, ich glaube das hieß so. Die Leute dort waren (für mich) unerträglich. Gerade dieses Jahr interessieren mich die Shows der Xbox-Sparte, insofern hoffe ich auf Abwesenheit solch einer Crowd. Aber vielleicht verwechsle ich da auch irgendwas? So liest sich zumindest dein Beitrag.
 
Ja, das Publikum der E3 Shows von Microsoft war mir ebenfalls deutlich sympathischer. Bei den Fanfest wirken die alle als hätte man sie mit Drogen voll gepumpt. Aber egal, am Ende interessieren mich nur die news, nicht die "crowd".
 
Ja, ich glaube das hieß so. Die Leute dort waren (für mich) unerträglich. Gerade dieses Jahr interessieren mich die Shows der Xbox-Sparte, insofern hoffe ich auf Abwesenheit solch einer Crowd. Aber vielleicht verwechsle ich da auch irgendwas? So liest sich zumindest dein Beitrag.

Mexico ist halt das einzige, wo die so abgedreht sind. Aber die Mexikaner sind halt wirklich so. Musst dir nur mal ein F1 Rennen in Mexico angucken, was die dort abgehen. Ist schon verrückt von denen. Aber das beim Fanfest in Mexico hatte mich damals auch extrem genervt.
 
Ja, das Publikum der E3 Shows von Microsoft war mir ebenfalls deutlich sympathischer. Bei den Fanfest wirken die alle als hätte man sie mit Drogen voll gepumpt. Aber egal, am Ende interessieren mich nur die news, nicht die "crowd".

Deswegen habe ich mir dann immer nur die Zusammenfassungen angeschaut, so konnte ich die "Crowd" vermeiden.
 
Mit etwas Glück bleiben dann die offensichtlich gekauften Fans der letzten Shows Dank Cororna aus. Dann wäre die Show eventuell sogar mal erträglich. Die Fake-Crowd der letzten Jahre war einfach nur ungenießbar.

Am allerschlimmsten war aber immer noch die Bethesda crowd. Müssten die Topverdiener unter den bezahlten crowds sein. :D

Die sollte MS jedenfalls nicht mit übernehmen. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück