Nintendo Switch: Analyst sagt "weg mit der stationären Switch"

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Analyst sagt "weg mit der stationären Switch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Analyst sagt "weg mit der stationären Switch"
 
Ich finde das Konzept genial, auch wenn ich die Konsole hauptsächlich am TV nutze.

Aber zu wissen, ich kann die Konsole jederzeit schnappen, in den Rucksack packen und (weiter)spielen wo immer ich gerade bin, ist einfach großartig und macht sie so einzigartig und besonders.

Mir schleierhaft, weshalb Pachter nun der Meinung ist, dass man dieses tolle Konzept verwerfen und nur noch ausschließlich auf den Handheld setzen sollte... warum denn überhaupt? So wie es ist, ist es doch für alle 'ne super Sache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich jetzt auch einen coolen Titel angebe oder habe, kann ich das was der Patcher kann auch:
"Ich verstehe das gesamte Patcher-Konzept nicht wirklich. Ich denke, dass es etwas war, mit dem Michael die Switch abwerten wollte. Er wollte eine Verkaufsberatung geben, die zwischen einer klassischen Irrlichterei und einem Unverständnis wechseln kann. Doch ich denke nicht, dass die meisten Leute in beide Fehlentscheidungen investieren. Ich würde sagen, dass vielleicht 20 Prozent der Investoren beide Fehlleitungen befolgen. Ich denke, dass die meisten Investoren ausschließlich im Verarscht-Modus ihr Geld versenken. Daher verstehe ich ehrlich gesagt den ganzen Punkt vom Doppelt-Abzocken nicht. Wen kümmert es? Nutzt die Empfehlung als Geldvernichter. (...) Ich denke, das Klügste wäre es, die Patcher-Empfehlungen aufzugeben und nur noch die "Geld-Ausgaben" zu befolgen. Weg mit der sinnvollen Investition, weg mit dem Geldverspielen an der Börse." - StHubi, Investment-Berater ;)
 
Denke auch dass die meisten die Switch nur als Handheld ODER stationär nutzen.
Ich würde sie auch nur stationär nutzen. Und darum habe ich mir bis jetzt auch noch keine gekauft.
 
Was für ein Unsinn! Was war vor kurzem ausverkauft, Herr Pachter? Die normale Switch, nicht die Lite Version. Die konnte man trotzdem noch kaufen.
Ich nutze die Switch auf TV und im Handheld, deshalb habe ich ja die "Switch". Eine reine mobile Switch wollte ich nicht, ich hatte auch keine Playstation Vita etc. Zumal die Switch Lite auch noch einen kleineren Bildschirm hat.
Manchmal hat man eben Lust auf eine größere Schrift stationär am TV bei manchen Spielen oder abends vorm schlafen will man im Bett noch ein paar Runden im Handheld zocken. Ich nutze die Switch z.B. nicht unterwegs.
 
Zurück