GTA 5 für PS5: Neue Inhalte und Extras - das bietet Grand Theft Auto auf PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PS5: Neue Inhalte und Extras - das bietet Grand Theft Auto auf PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 für PS5: Neue Inhalte und Extras - das bietet Grand Theft Auto auf PlayStation 5
 
Wirklich traurig.
Hätte auch nicht gedacht das R* bei stetigen Geldfluss einfach keine Lust und keinen Ansporn mehr für Neues hat.

Die tüfteln bestimmt insgeheim schon an was Neuem. Eine neue Form von Mikrotransaktionen... ;)
Ist wirklich ein Armutszeugnis. Die legen gar keinen Wert mehr auf die Wünsche der Fans. Hier frisst erstmal das und kauft fleißig Shark Cards!

Und trotzdem werden die Leute Rockstar weiterhin die Stange halten.:lol:

Die haben trauriger Weise Gott Status.
 
GTA5 ist DAS Beispiel um zu zeigen was an diesem GaaS Konzept so scheiße ist.
Einmal eine Basis entwickelt und dann wird die Kuh jahrelang gemolken.
Aber solange es funktioniert und genug Leute ihre Kohle da reinpumpen schauen Leute wie ich die einfach nur ein GTA6 wollen in die Röhre.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es kein Rockstar Game mehr wenn es nicht lokalisiert wurde oder eben nur auf Mikrotransaktionen abziehlt........ FAKT :runter:.
Es gibt genug andere gute Games mit denen ich meine Zeit verbringen kann :hoch:. (Hochmut kommt vor dem Fall)
 
Zurück