Xbox Series X: Langes Video zum nahenden Release - das sind die wichtigsten Features

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Langes Video zum nahenden Release - das sind die wichtigsten Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Langes Video zum nahenden Release - das sind die wichtigsten Features
 
Und hier das richtige Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibts auch mal ein paar Next Gen Spiele außer Dirt zu sehen? Momentan wirkt die Konsole eher wie ein weiteres Xbox One Upgrade auf mich. Die zeigen immer nur die Current Gen Spiele mit Verbesserungen.
 
Gibts auch mal ein paar Next Gen Spiele außer Dirt zu sehen? Momentan wirkt die Konsole eher wie ein weiteres Xbox One Upgrade auf mich. Die zeigen immer nur die Current Gen Spiele mit Verbesserungen.

Halo wird schmerzlich vermisst. Das war fest eingeplant. Ist ja auch auf den Series X Verpackungen zu sehen.

Die Verschiebung war aber unausweichlich. Die Demo war das perfekte Beispiel wie sehr die alten Generation ein Game zurückhalten kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück