PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail
 
Äußerst schickes Gerät. Bin schon auf eure Videos und Berichte gespannt. Kann den 19. November kaum noch abwarten. *hype* :D
 
Ich find das Teil hässlich. Die PS5 Digital in schwarz würde grad noch so durchgehen. Aber nicht horizontal, das sieht ja schlimm aus. Wenn schon dann hochkant.
 
So finde ich das Ding auch sehr hässlich. Mal sehn ob eine schwarze Version bzw. schwarze Seitenteile daran etwas ändern.
Hoffe auf eine schönere Slim oder Pro.
 
Ach hier sehe ich ja mal den Vergleich zum GROSSEN und ersten PS3 Modell :hoch:.
Also das Design finde ich schick und mal anders, die größe ist allerdings nicht meines und überhaupt bin ich von dieser Next Gen MS/SONY garnicht im Hype Modus.
Juckt mich momentan irgendwie garnicht die "neue" Generation..............und dank der Aussage: "Alle Games kommen auch erstmal für die PS4" sehe ich die PS5 bis jetzt nur als Upgrade Konsole zur PS4 :(. Egal, warte mal ab wann ich angefixt bin, vllt. kommt auch eine PS5 Pro ins Haus :D.

PS: Der "Karton" ist übrigens nicht "schön" wie der Mod erwähnt, sondern wirkt billig/dünn :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das Teil zu groß, passt nirgends rein und auf den Boden stellen kannst du bei einem kleine Kind in der Wohnung auch vergessen. In ein paar Jahren kommt eine slim, da werde ich dann wahrscheinlich zuschlagen.
 
Groß ist sie definitiv. Ob zu groß hängt natürlich von den jeweiligen Gegebenheiten ab.
Dafür wird sie wohl auch wahrscheinlich sehr leise sein. Das ist mir persönliche jedenfalls wichtiger als das Design und die Größe.
Design ist sowieso Geschmacksache. Ein übertriebenes Raumschiff Design oder Ähnliches ist es jedenfalls nicht.
Fällt mMn liegend im TV Schacht oder auf dem TV Board nicht mehr oder weniger auf als jede andere Konsole auch.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht schon die PS4 auf nem einzelnen Wandregal. Die PS5 könnte auch doppelt so groß sein wie sie jetzt ist, das wäre für mich ganz persönlich komplett wurscht. ^^

Bräuchte nur noch eine PS5. :ugly:
 
Komisch, bei der Series X war die Größe noch ein Problem. Bei dem Koffer von PS5 komischerweise nicht mehr.:D
 
Mal wieder ein ziemlich unnötiger Kommentar. :rolleyes:

Warum? Ist doch nur die Wahrheit. Was wurde über die Größe der Series X gelästert und bei der PS5 spielt es plötzlich keine Rolle mehr. Das sind Fakten und kein gehate.

P.S.
Bald darf man hier wirklich gar nichts mehr sagen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Ist doch nur die Wahrheit. Was wurde über die Größe der Series X gelästert und bei der PS5 spielt es plötzlich keine Rolle mehr. Das sind Fakten und kein gehate.

Du hast aber schon auch die anderen zwei Zitate und meinen Satz in meinem vorherigen Post gelesen oder? Wenn hier mehrere Leute sagen dass ihnen die PS5 zu groß ist dann ist deine Behauptung dass die Größe bei der PS5 plötzlich keine Rolle spielt einfach nur falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird’s aber albern. Alle hier finden die PS5 recht groß.

@V2: einen sehr schönen Avatar hast du da! :D

Einen sehr feinen Schal trägt mein Avatar, alleine dieser macht das dazugehörige Spiel schon zum GOTY.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast aber schon auch die anderen zwei Zitate und meinen Satz in meinem vorherigen Post gelesen oder? Wenn hier mehrere Leute sagen dass ihnen die PS5 zu groß ist dann ist deine Behauptung dass die Größe bei der PS5 plötzlich keine Rolle spielt einfach nur falsch.

Du warst sogar mit einer der ersten, die geschrieben haben, dass die Konsole zu groß für das eigene TV-Board sei...
 
Du hast aber schon auch die anderen zwei Zitate und meinen Satz in meinem vorherigen Post gelesen oder? Wenn hier mehrere Leute sagen dass ihnen die PS5 zu groß ist dann ist deine Behauptung dass die Größe bei der PS5 plötzlich keine Rolle spielt einfach nur falsch.

Da du mich zitiert hast, bin ich auch darauf eingegangen.

- - - Aktualisiert - - -

Was stimmt nicht mit dir? Sorry aber liest du hier nicht die Kommentare oder bist du nur auf Kontra mit der PS5 :(. Lächerlich.........

Was stimmt nicht mit dir? Hab lediglich die Wahrheit gesagt, was die Kommentare im WWW angeht. Also lass deine K..ke von wegen "was stimmt nicht mit dir" stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab lediglich die Wahrheit gesagt, was die Kommentare im WWW angeht.

Selbst wenn... lass die Leute doch reden und lass das nicht immer so nah an dich ran!
Es muss halt immer irgendwo Mist erzählt und gestichelt werden - Welcome to the Internet!!!

Man hat echt das Gefühl, dass du dich da immer persönlich angegriffen fühlst...
Ist aber doch völliger Blödsinn und kann dir doch sowas von egal sein, was irgendwelche wildfremden Menschen tagtäglich ins Internet posaunen :kaffee:

Das wirst du niemals ändern können, so viel steht fest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn... lass die Leute doch reden und lass das nicht immer so nah an dich ran!
Es muss halt immer irgendwo Mist erzählt und gestichelt werden - Welcome to the Internet!!!

Man hat echt das Gefühl, dass du dich da immer persönlich angegriffen fühlst...
Ist aber doch völliger Blödsinn und kann dir doch sowas von egal sein, was irgendwelche wildfremden Menschen tagtäglich ins Internet posaunen :kaffee:

Das wirst du niemals ändern können, so viel steht fest ;)

Vielleicht hilft dir das beim Verständnis: Er fühlt sich nicht angegriffen sondern er will andere angreifen.
Finden die anderen halt allerhöchstens Lustig, nehmen Ihn dabei aber nicht ernst.
Darüber regt er sich auf.
 
Zurück