"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DavidMartin
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 2 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von dantealexdmc5
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von softkey
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Videofunktion für Trophäen-Jäger - PlayStation 5 speichert Trophy-Clips gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neue Videofunktion für Trophäen-Jäger - PlayStation 5 speichert Trophy-Clips
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Nette Funktion, würde ich wahrscheinlich nutzen.

  3. #3
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    947

    Standard

    Mit so was kann man sich seinen Speicher natürlich auch zumüllen. Bei jeder Trophäe nen Video ist doch zu viel des guten. Bei Platin Trophäen würde ich es ja noch verstehen.
    Tito gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.888

    Standard

    Nette Funktion.
    Wer es nicht braucht, ausschalten und löschen bevor es den Speicher zumüllt. So einfach ist das.


    softkey und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    947

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass die meisten nicht daran denken regelmäßig/frühzeitig zu löschen.

  6. #6
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.333
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass die meisten nicht daran denken regelmäßig/frühzeitig zu löschen.
    - Spätestens dann, wenn die Festplatte voll ist bleibt denen keine wahl.

  7. #7
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.888

    Standard

    Es werden mit Sicherheit, in der default Einstellung, keine riesigen 4K HDR True Audio Master X plus plus ... Videos sein.

    Ganz ehrlich. Hier kann niemand ein unüberwindbares Problem sehen.

    Sehr wahrscheinlich wird das Feature, wie jedes andere Feature auch, beim ersten Mal per tooltip etc. erklärt.

    War doch bei der Screenshot und anderen Funktionen der PS4, auch der Fall.


    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.309

    Standard

    Nutze ab und zu mal Share Video wenn ich ein zb. geiles Tor bei RL gemacht habe, die Videos schiebe ich dann irgendwann auf den USB-Stick der in der PS4 steckt, von da gehen sie dann auf eine externe HDD per Rechner . Also ich sehe da kein Speicherplatz Problem, ausser man hat keinen Plan .
    Geändert von softkey (28.10.2020 um 20:16 Uhr)
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •