PS5: Neue Videofunktion für Trophäen-Jäger - PlayStation 5 speichert Trophy-Clips

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Videofunktion für Trophäen-Jäger - PlayStation 5 speichert Trophy-Clips gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Videofunktion für Trophäen-Jäger - PlayStation 5 speichert Trophy-Clips
 
Mit so was kann man sich seinen Speicher natürlich auch zumüllen. Bei jeder Trophäe nen Video ist doch zu viel des guten. Bei Platin Trophäen würde ich es ja noch verstehen.
 
Nette Funktion.
Wer es nicht braucht, ausschalten und löschen bevor es den Speicher zumüllt. So einfach ist das.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich bin der Meinung, dass die meisten nicht daran denken regelmäßig/frühzeitig zu löschen.
 
Es werden mit Sicherheit, in der default Einstellung, keine riesigen 4K HDR True Audio Master X plus plus ... Videos sein.

Ganz ehrlich. Hier kann niemand ein unüberwindbares Problem sehen.

Sehr wahrscheinlich wird das Feature, wie jedes andere Feature auch, beim ersten Mal per tooltip etc. erklärt.

War doch bei der Screenshot und anderen Funktionen der PS4, auch der Fall.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nutze ab und zu mal Share Video wenn ich ein zb. geiles Tor bei RL gemacht habe, die Videos schiebe ich dann irgendwann auf den USB-Stick der in der PS4 steckt, von da gehen sie dann auf eine externe HDD per Rechner ;). Also ich sehe da kein Speicherplatz Problem, ausser man hat keinen Plan :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück