Cyberpunk 2077: Versionen für Xbox One und PS4 wohl für erneute Verschiebung verantwortlich

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Versionen für Xbox One und PS4 wohl für erneute Verschiebung verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Versionen für Xbox One und PS4 wohl für erneute Verschiebung verantwortlich
 
Würde mich nicht überraschen wenn die lahmen UR Konsolen einen großen Teil dazu beitragen.

Unter dem Strich ist es aber eine Mischung aus Überlastung, corona, zu viele Plattformen, Überforderung, Überschätzung, unzufriedenen Mitarbeitern usw.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
So ein Mist :(, mhhhhh dann fange ich vllt. doch noch einmal Deus Ex: Mankind Divided an zu zocken (nur angezockt) um die Zeit zu überbrücken. Ist ja auch ein SiFi Abenteuer mit Implantaten :D.
 
Zurück