AMD Big Navi: AMD hat neue Grafikkarten vorgestellt

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Big Navi: AMD hat neue Grafikkarten vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD Big Navi: AMD hat neue Grafikkarten vorgestellt
 
Manchmal sind Seiten mit einer "toten Community" auch für was gut!
Während in anderen Foren gerade die Hölle los ist,
kann man bei Gamesaktuell wieder entspannen!

Hier ist ja mal wirklich gar nix mehr los!
 
Manchmal sind Seiten mit einer "toten Community" auch für was gut!
Während in anderen Foren gerade die Hölle los ist,
kann man bei Gamesaktuell wieder entspannen!

Hier ist ja mal wirklich gar nix mehr los!

GA ist auch primär eine Konsolen Seite. Das merkt man immer wieder bei News zum PC und wie still es darunter ist.

Schlimm ist das aber nicht.

Manchmal kommt es trotzdem zu Kommentaren und ansonsten gibt es genug andere Seiten die PC Themen bedienen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Manchmal sind Seiten mit einer "toten Community" auch für was gut!
Während in anderen Foren gerade die Hölle los ist,
kann man bei Gamesaktuell wieder entspannen!

Finde ich gut ;). Ist eben doch mehr ein Konsolen Forum und zuviele Meinungen können auf dauer auch nerven :nice:.
 
Mit fehlt der Glaube daran, dass der DLSS 2.0 Counterpart wirklich was taugt. Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Zudem werden sie wohl bei RT gegen Nvidia nicht ankommen. Na ja, da die 20GB Variante der 3080 scheinbar doch nicht kommt, ich meine 3090 wegen nicht vorhandener Bestände storniert habe, warte ich nun doch noch bis Dezember ab. Mal gucken wie Nvidia reagiert. Eine Ti/Super Variante der RTX Karten mit mehr VRam auf 7nm-Basis (TSMC) wird nun bestimmt schon bald angekündigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit fehlt der Glaube daran, dass der DLSS 2.0 Counterpart wirklich was taugt. Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Zudem werden sie wohl bei RT gegen Nvidia nicht ankommen. Na ja, da die 20GB Variante der 3080 scheinbar doch nicht kommt, ich meine 3090 wegen nicht vorhandener Bestände storniert habe, warte ich nun doch noch bis Dezember ab. Mal gucken wie Nvidia reagiert. Eine Ti/Super Variante der RTX Karten mit mehr VRam auf 7nm-Basis (TSMC) wird nun bestimmt schon bald angekündigt werden.

eine 3090 ist doch eh übertrieben (teuer).
Eine 3080 mit 16-20GB VRam wäre optimal.
Jedenfalls sorgt AMD endlich mal wieder für Wettbewerb und das ist gut für uns alle.
DLSS 2.0 ist mittlerweile top. Ein Counterpart sehr wichtig. RT ist mir persönlich nicht so wichtig, dafür opfere ich keine FPS. Bleiben die FPS im Rahmen, nehme ich es natürlich gerne mit. Hängt auch davon ab ob ich am PC oder am TV spiele. Am TV reichen mir aktuell 60fps, am PC will ich schon mehr als 100. Aber das ist ja das schöne am PC, ich kann es mir einstellen wie ich es will. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 3090 ist doch eh übertrieben (teuer).
Eine 3080 mit 16-20GB VRam wäre optimal.
Jedenfalls sorgt AMD endlich mal wieder für Wettbewerb und das gut für uns alle.
DLSS 2.0 ist mittlerweile top. Ein Counterpart sehr wichtig. RT ist mir persönlich nicht so wichtig, dafür opfere ich keine FPS. Bleiben die FPS im Rahmen, nehme ich es natürlich gerne mit. Hängt auch davon ab ob ich am PC oder am TV spiele. Am TV reichen mir aktuell 60fps, am PC will ich schon mehr als 100. Aber das ist ja das schöne am PC, ich kann es mir einstellen wie ich es will. :D

20GB für mich bitte - wäre für Architektur- und Designvisualisierungen mit Lumion, Unreal und dergleichen ideal.
 
Zurück