PS5 vorbestellen: Ansturm auf die PlayStation 5 - Sony-Chef lobt Launch-Line-up

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vorbestellen: Ansturm auf die PlayStation 5 - Sony-Chef lobt Launch-Line-up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vorbestellen: Ansturm auf die PlayStation 5 - Sony-Chef lobt Launch-Line-up
 
Bin auch zufrieden. Miles Morales und Souls sehen umwerfend aus. Mit Sackboy Adventure und Astrobot gibt es gleich spaßige 2 Plattformer. Plus Abonnenten bekommen dann noch Bugsnax.
Der Controller wird in den höchsten Tönen gelobt. Da bin ich ja schon gespannt drauf. Die Festplatte scheint ein echter Game-changer zu sein. Insgesamt fühlt sich die PS5 für mich mehr nach Next Gen an. Die Series Konsolen kommen mir eher wie ein weiteres Xbox One Upgrade vor. Aber gut, deren Fokus liegt auf Leistung und Services.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleicht man die Launchspiele mit den letzten Generationen dann steht die PS5 nur noch schlechter da.
Die Launchspiele der PS3 und PS4 waren immerhin exklusiv. Hier kommt doch fast alles auch für PS4. Und Demon's Souls ist nur ein Remake.

Aber was soll er auch sonst sagen....
Auf mich macht die PS5 auch mehr den Eindruck einer Upgrade Konsole als einer neuen Generation.
 
Bin auch zufrieden. Miles Morales und Souls sehen umwerfend aus. Mit Sackboy Adventure und Astrobot gibt es gleich spaßige 2 Plattformer. Plus Abonnenten bekommen dann noch Bugsnax.
Der Controller wird in den höchsten Tönen gelobt. Da bin ich ja schon gespannt drauf. Die Festplatte scheint ein echter Game-changer zu sein. Insgesamt fühlt sich die PS5 für mich mehr nach Next Gen an. Die Series Konsolen kommen mir eher wie ein weiteres Xbox One Upgrade vor. Aber gut, deren Fokus liegt auf Leistung und Services.

Ja, die SSD und der Controller machen den Unterschied zur PS4 und erlauben es von einer nextgen und nicht nur Upgrade Konsole zu sprechen. Ich wünsche mir natürlich auch einen Unterschied bei der Ziel Bildrate und bin diesbezüglich guter Dinge.
Der Start ist allerdings bei beiden neuen Konsolen sehr holprig und nicht mit früheren Konsolen Launches zu vergleichen. Mit Sicherheit auch Corona bedingt.
Aber da muss man jetzt durch. Die Zeiten werden auch wieder besser.
 
Ja, die SSD und der Controller machen den Unterschied zur PS4 und erlauben es von einer nextgen und nicht nur Upgrade Konsole zu sprechen. Ich wünsche mir natürlich auch einen Unterschied bei der Ziel Bildrate und bin diesbezüglich guter Dinge.
Der Start ist allerdings bei beiden neuen Konsolen sehr holprig und nicht mit früheren Konsolen Launches zu vergleichen. Mit Sicherheit auch Corona bedingt.
Aber da muss man jetzt durch. Die Zeiten werden auch wieder besser.

Corona ist sicherlich an dem holprigen Start und den anfänglich eher spärlichen Infos schuld. Viele Spiele mussten deswegen auch verschoben werden. Das wird noch einige Jahre andauern.

Die Bildraten werden hoch sein, wenn die Entwickler es erlauben... :D Denke viele Spiele erhalten mehrere Grafik Modi. Sieht man ja jetzt schon immer häufiger.

Ich bin sehr gespannt wie sich der Controller anfühlt. Du kannst die Augen schließen und dabei die Oberflächenbeschaffenheit erahnen.
Und Ladezeiten wissen wir ja alle wie sehr nerven können.
 
Da kann SONY nur froh sein das sie BUGSNAX haben sonst wäre die Kiste verstaubt in der Ecke liegen geblieben. Hoffentlich läuft das Game auch in 6k bei 79fps und wird in -1sek geladen :D :D :D. Ich meine, hallo, wir reden hier von Next Gen ;).
 
Vergleicht man die Launchspiele mit den letzten Generationen dann steht die PS5 nur noch schlechter da.
Die Launchspiele der PS3 und PS4 waren immerhin exklusiv. Hier kommt doch fast alles auch für PS4. Und Demon's Souls ist nur ein Remake.

Godfall kommt nicht auf PS4 und "nur" ein Remake ist mal gar kein Argument, da steckt auch viel Arbeit dahinter

ich finde das Line Up mehr als ok und die PS4 hatte zun Start doch nur Killzone und Knack oder? da finde ich das aktuelle Line Up sogar besser
 
Godfall kommt nicht auf PS4 und "nur" ein Remake ist mal gar kein Argument, da steckt auch viel Arbeit dahinter

ich finde das Line Up mehr als ok und die PS4 hatte zun Start doch nur Killzone und Knack oder? da finde ich das aktuelle Line Up sogar besser

Das PS4 Line up war sehr überschaubar. Neu waren nur Killzone, Knack und Resogun. Dazu gab es noch ein paar PS3/Vita/SNES Ports. Am besten waren die Listenkriege zu der Zeit. Jedes noch so dämliche Spiel war wichtig. :D

PS: schöner Avatar!
 
Das PS4 Line up war sehr überschaubar. Neu waren nur Killzone, Knack und Resogun. Dazu gab es noch ein paar PS3/Vita/SNES Ports. Am besten waren die Listenkriege zu der Zeit. Jedes noch so dämliche Spiel war wichtig. :D

PS: schöner Avatar!

ja deshalb verstehe ich die Diskussion jetzt nicht, das Lineup ist klar besser!

P.S. gleichfalls!
 
Zurück