"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Lobo6369
  • 3 Beitrag von Kahmu
  • 2 Beitrag von softkey
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Video zeigt flotte Ladezeiten auf PlayStation 5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neues Video zeigt flotte Ladezeiten auf PlayStation 5

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.322

    Standard

    Also die Ladezeit bis man im Hauptmenü ist finde ich irgendwie nicht so dolle, aber dann wenn man den Speicherstand lädt, das geht echt fix



  3. #3
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ja,das sieht schon recht schnell aus.Eine echte verbesserung.
    PSN online : rgv500ccm

  4. #4

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich weiß noch, dass wir Castle Wolfenstein auf Datasette am Atarai 800XL gespielt haben und die Ladezeit lag bei mindestens 10 Minuten, oder länger.
    softkey, Tito und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von Lobo6369 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, dass wir Castle Wolfenstein auf Datasette am Atarai 800XL gespielt haben und die Ladezeit lag bei mindestens 10 Minuten, oder länger.
    Oh ja, Datasette....
    Damals am C64, es war glaube ich G.I. Joe. Spiel geladen, raus gegangen Fussball gespielt und nach einer Stunde mal vorsichtig nachschauen ob es schon Fertig geladen hatte.
    ABER dafür gab es im Spiel so gut wie keine Ladezeiten.
    softkey, Tito und Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.402

    Standard

    Zitat Zitat von Lobo6369 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, dass wir Castle Wolfenstein auf Datasette am Atarai 800XL gespielt haben und die Ladezeit lag bei mindestens 10 Minuten, oder länger.
    Schloss Schreckenstein mit Datasette (ohne Turbo Modus) Hauptspiel ca.40min und jeder Level ca.15min. . Die Turbo Funktion war der Hammer, da lief das dann in vllt. (habs vergessen) Hauptspiel 10min. und Level 3min. oder so. War damals echt der Burner, da kommt in % selbst die SSD der PS5 nicht mit .
    Kahmu und Tito gefällt dieser Beitrag.
    (play videogames since 1987) +++INFO: "Aus Hackepeter wird Kacke später"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •