PS5: Neues Video zeigt flotte Ladezeiten auf PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Video zeigt flotte Ladezeiten auf PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Video zeigt flotte Ladezeiten auf PlayStation 5
 
Also die Ladezeit bis man im Hauptmenü ist finde ich irgendwie nicht so dolle, aber dann wenn man den Speicherstand lädt, das geht echt fix
 
Ja,das sieht schon recht schnell aus.Eine echte verbesserung.
 
Ich weiß noch, dass wir Castle Wolfenstein auf Datasette am Atarai 800XL gespielt haben und die Ladezeit lag bei mindestens 10 Minuten, oder länger.
 
Ich weiß noch, dass wir Castle Wolfenstein auf Datasette am Atarai 800XL gespielt haben und die Ladezeit lag bei mindestens 10 Minuten, oder länger.

Oh ja, Datasette....
Damals am C64, es war glaube ich G.I. Joe. Spiel geladen, raus gegangen Fussball gespielt und nach einer Stunde mal vorsichtig nachschauen ob es schon Fertig geladen hatte.
ABER dafür gab es im Spiel so gut wie keine Ladezeiten.
 
Ich weiß noch, dass wir Castle Wolfenstein auf Datasette am Atarai 800XL gespielt haben und die Ladezeit lag bei mindestens 10 Minuten, oder länger.

Schloss Schreckenstein mit Datasette (ohne Turbo Modus) Hauptspiel ca.40min und jeder Level ca.15min. :D. Die Turbo Funktion war der Hammer, da lief das dann in vllt. (habs vergessen) Hauptspiel 10min. und Level 3min. oder so. War damals echt der Burner, da kommt in % selbst die SSD der PS5 nicht mit ;).
 
Zurück