Mass Effect: Bioware kündigt mit Legendary Edition Remaster an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware kündigt mit Legendary Edition Remaster an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Bioware kündigt mit Legendary Edition Remaster an
 
Es wird ausdrücklich betont das es nur ein remaster und kein remake wird.
Ich befürchte zu wenige, aber speziell für Teil 1 notwendige, gameplay Änderungen.
Nur die Auflösung und Bildrate erhöhen reicht mir persönlich nicht aus.

Das sich aber auch ein neuer Teil in Entwicklung befindet freut mich sehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bin ja Zufrieden wenn man keine 3 minuten im Aufzug wareten muss um von der brücke in den Maschinenraum zu kommen.
 
Ich hätte ja echt lust drauf, aber Remaster hört sich für mich wieder so an als wollte man einfach nochmal Geld absahnen

ich warte mal erstes Gameplay ab, ein Remake wäre deutlich besser gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück