Cyberpunk 2077: Gerüchte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gerüchte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gerüchte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an
 
würde mich nicht wundern, CD Projekt hat sich hier wohl ordentlich verschätzt und laut jason schreier scheinen die Zustände in den Büros ziemlich heftig zu sein . "Die Mitarbeiter sehen krank aus"
 
Als ob das irgendeinen Spieler (Eure schlechten Formulierungen die immer und überall nur von Fans sprechen sind ja unerträglich) da draußen jucken würde. Da wird gemeckert das man das Spiel erst später spielen kann als man wollte aber gekauft wird es doch trotzdem, völlig egal wie oft das noch verschoben wird oder wie die Zustände für die Entwickler sind.
 
Zurück