Bugsnax: Erste internationale Wertungen zum Spiel eingetroffen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Bugsnax: Erste internationale Wertungen zum Spiel eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bugsnax: Erste internationale Wertungen zum Spiel eingetroffen
 
Ich überlege auch schon ob ich das Studio nicht lieber finanziell unterstützen soll und das Spiel in sämtlichen Varianten auf allen verfügbaren Plattformen kaufe. Verdient haben sie es!

;)

Schenke denen einfach all dein Geld, so ganz ohne Gegenleistung. Alleine schon die Ermöglichung der Freude am Vorhandensein Bugsnax's rechtfertigt einen solchen Akt der Nächstenliebe!
 
Zurück