PS5: Spiele dank Remote Play App auf der PS4 zocken

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Spiele dank Remote Play App auf der PS4 zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Spiele dank Remote Play App auf der PS4 zocken
 
""Sony hatte dieses Feature nicht großartig angekündigt, so dass es für die meisten Benutzer eine kleine Überraschung darstellen dürfte.""

Jipp, habe mich heute echt über die auftauchende App im PS4 Dashboard gewundert.
Naja, nutzen werde ich sie wohl nie aber gut wenn es die Möglichkeit gibt ;).
 
Hmm, irgendwie verstehe ich das Feature nicht so recht. Ich kann doch auch fast alle direkt auf der PS5 installieren. Gut, vielleicht macht es Sinn, wenn ich die savegames nicht auf die PS5 bekomme.
Naja...möglichkeiten sind immer nett, irgendwer kann damit bestimmt was anfangen, aber ob es nötig ist bzw. ob der Einsatz der Ressourcen sich hier auszahlt mag ich zu bezweifeln.
 
Zurück