GeForce RTX 3080 Ti: Neue Grafikkarte wohl schon im Januar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu GeForce RTX 3080 Ti: Neue Grafikkarte wohl schon im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GeForce RTX 3080 Ti: Neue Grafikkarte wohl schon im Januar
 
Ich bin aktuell noch sehr mit meiner GeForce GTX 1660 Ti zufrieden. Vor allem hat die halt einen sehr sympathischen, niedrigen Stromverbrauch und reicht für die "Grafikkracher" Stellaris, Timequest, Bloodstained, Crusader Kings 3 oder Civilization 6 sehr gut aus... :D Aber mal schauen... Ein wenig flotter geht es halt immer und vielleicht spiele ich ja auch mal wieder was anderes.
 
Die 3080ti/super ist exakt jene, auf welche ich spekuliere. Meine drei 3090er habe ich inzwischen allesamt storniert. Keinen einzige derer hatte einen offiziellen Liefertermin (mal abgesehen davon, dass das P/L-Verhältnis bei der 3090 nicht wirklich "toll" ist).
 
Zurück