Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Spieler berichten von Qualm und defekten Laufwerken
 
Wenn eine Konsole so qualmt dann muss sie ja innen schon brennen. Halte ich für Fake.
Defekte Laufwerke glaube ich schon eher.
Die PS5 eines Youtubers soll ja auch schon defekt sein.

Genau deshalb kauft man eine Konsole nicht zum Launch. :D
Können einzelfälle sein. Kann aber auch mehr Konsolen betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der rauchenden Box könnte ein Kondensator hopps gegangen sein. Oder ist halt Fake. Launch Konsolen sind sehr anfällig. Werden nicht die einzigen Meldungen diesbezüglich bleiben. Bei der PS5 kommen die auch. Für die Betroffenen sind defekte natürlich sehr ärgerlich.
 
Meine ist noch heil und OVP.























Abgesehen davon steht die noch beim Saturn und will gemäß Email von heute Nachmittag zeitnah abgeholt werden.
 
Das mit dem Rauch ist ne totale Fakenews und wer verbreitet sie als einzige Online Redaktion weiter. Richtig, die GA. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool bleiben Janosch. Andere Newsportale betitelten ihre Schlagzeile sogar mit „Xbox fängt an zu brennen“.

Die Videos stellten sich mittlerweile als Fake raus und Microsoft warnte davor Vaporiser Rauch in die Konsole zu pusten. :D
 
Sowas kommt von Twitter Usern mit 100 Followern. Das muss man doch nicht reproduzieren
 
Das mit dem Rauch ist ne totale Fakenews und wer verbreitet sie als einzige Online Redaktion weiter. Richtig, die GA. :autsch:

Stopp.

So ziemlich jede Gaming Seite hat das mit den typischen Clickbite Headlines verbreitet.
Das ist genau die seit Jahren immer mehr zunehmende negativ Entwicklung der Fachpresse und Medien von der ich in einem anderen Thread gesprochen habe.
Mit Journalismus hat das nix mehr zu tun. Nur noch Clickbite, Panikmache, Shitstorms, Meinungsmache etc. Traurig.

edit. guter Journalismus würde das direkt in der Headline schon in frage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche denn? Ich gucke auf Eurogamer, Gamersglobal, 4players, play3 und Xboxdynasty. Da gab's meiner Meinung nach nicht so eine News. Auf Xboxdynasty wurde vor der FakeNews gewarnt.
 
Die Gamesaktuell ist halt total Anti XBox. Ist es das was du hören willst? :rolleyes:

Beim durchscrollen in meinem RSS Reader hatte ich diese Meldung gestern jedenfalls auch bei mehreren Gamingseiten gesehen. Welche genau weis ich jetzt nicht.
Aber ich stimmt grinch zu.
Ist halt auch typisch für den "Journalismus heutzutage. Hauptsache clicks. Inhalt ist egal.
Nicht alles glauben sondern hinterfragen!!! Nicht nur beim Gaming. :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr ärgerlich für Vorbesteller, ich hoffe mich trifft es nicht mit der PS5 :(
 
Meine ist noch heil und OVP.























Abgesehen davon steht die noch beim Saturn und will gemäß Email von heute Nachmittag zeitnah abgeholt werden.

So, jetzt ist meine noch heil und OVP.


...jedoch steht Sie bei mir daheim! Ebenso drei Dualsense sowie 2 Dualsense Ladestationen.

- - - Aktualisiert - - -

Auf Xboxdynasty wurde vor der FakeNews gewarnt.

Xboxdynasty würde eine solche News selbst dann noch als Fakenews abtun, wenn Sie von allen anderen bereits als wahr bestätigt wäre. Xboxdynasty ist doch nichts anderes, als ein Treff anonymer Xbots. :ugly:

- - - Aktualisiert - - -

.
Ist halt auch typisch für den "Journalismus heutzutage. Hauptsache clicks. Inhalt ist egal.
Nicht alles glauben sondern hinterfragen!!! Nicht nur beim Gaming. :) :D

Ich finde die Zusammenstellungen der Newsartikel klasse. Meistens besteht der Inhalt der News aus einem Zweizeiler. Dieser wird dann IMMER in drei Varianten wiederholte. Drei unterschiedliche Formulierungen einer einzigen knappen Aussage. Klasse. :ugly:
 
Zurück