Halo Infinite: Microsoft versichert, mit der Entwicklung ist alles ok

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Microsoft versichert, mit der Entwicklung ist alles ok gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Microsoft versichert, mit der Entwicklung ist alles ok
 
Die ollen Xbox One Konsolen werden noch fallen gelassen oder bekommen eine stark limitierte Version.
Wer geht mit, wer wettet dagegen?

Ich fände es einfach nur sinnvoll und gut.
Diese Framerate Bremsen kann keiner gebrauchen, halten nur Entwicklung und Möglichkeiten auf.
Sieht man ja am Destiny Update was mit den neuen NextGen CPUs auf einmal möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ollen Xbox One Konsolen werden noch fallen gelassen oder bekommen eine stark limitierte Version.
Wer geht mit, wer wettet dagegen?

Ich fände es einfach nur sinnvoll und gut.
Diese Framerate Bremsen kann keiner gebrauchen, halten nur Entwicklung und Möglichkeiten auf.
Sieht man ja am Destiny Update was mit den neuen NextGen CPUs auf einmal möglich ist.

Halte ich dagegen. Microsoft wird den One Besitzern ganz bestimmt nicht ihr größtes Zugpferd vorenthalten. Vielleicht läuft es auf der Standard One nur unter 1080p. Das war’s dann aber schon.
 
Halte ich dagegen. Microsoft wird den One Besitzern ganz bestimmt nicht ihr größtes Zugpferd vorenthalten. Vielleicht läuft es auf der Standard One nur unter 1080p. Das war’s dann aber schon.
Da die Spiele auch alle für PC rauskommen, dürfte der zusätzliche Aufwand für die alten Konsolen sich auch in Grenzen halten. Es sind einfach nur andere PCs mit fester Hardware und für die viel breitere PC-Hardware-Basis nimmt man ja auch Anpassungen in Kauf.
 
Da die Spiele auch alle für PC rauskommen, dürfte der zusätzliche Aufwand für die alten Konsolen sich auch in Grenzen halten. Es sind einfach nur andere PCs mit fester Hardware und für die viel breitere PC-Hardware-Basis nimmt man ja auch Anpassungen in Kauf.

Hätten die alten Konsolen lediglich nur eine schwächere GPU würde ich dir zustimmen, aber daneben haben die eben noch eine deutlich schwächere (tablet) CPU und deutlich weniger schnellen RAM als übliche PCs. Beides zusammen findet man auf dem PC so nicht.
Ich vermute, Anpassungen erfordern hier deutlich mehr Ressourcen als bei üblicher PC Hardware Skalierung.

Ich weiß das ich mich weit aus dem Fenster lehne. No risk, no fun. Ich finde es spannend und freue mich auf die Kommentare wenn es soweit ist. Mit gehts nicht darum wer am Ende recht hat, will eher eine kleine Community Aktion daraus machen.

In unsere Community wird es auch niemanden hart oder persönlich treffen wenn halo nicht für die alten Konsolen raus kommen sollte. Bis dahin ist jeder von uns auf der Series S/X oder dem PC.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück