Cyberpunk 2077: Sogar eure Zähne und Fingernägel dürft ihr anpassen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Sogar eure Zähne und Fingernägel dürft ihr anpassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Sogar eure Zähne und Fingernägel dürft ihr anpassen
 
Mandibel, mein Charakter muss mandibeln haben. Gibt Abzug auf Charisma aber plus auf Awsomess. Ach sind wir Konsequent und bauen gleich eine Drider. Gibt noch mehr Abzug aber das gleiche ich aus mit extra großen Brüsten.
Oder ich lass den Char wie er in Standart aussieht und verpasse ihn rote Haare! Weil Ginger sind mal richtig Gruslig :)
 
Mandibel, mein Charakter muss mandibeln haben. Gibt Abzug auf Charisma aber plus auf Awsomess. Ach sind wir Konsequent und bauen gleich eine Drider. Gibt noch mehr Abzug aber das gleiche ich aus mit extra großen Brüsten.
Oder ich lass den Char wie er in Standart aussieht und verpasse ihn rote Haare! Weil Ginger sind mal richtig Gruslig :)

Ich verstehe nur Bahnhof? Geht das auch auf deutsch? Was sind Mandibel? :D :nice:
 
nein, er hatte sich lediglich verschrieben, eigentlich meinte er ammeisten = Neudeutsch für "am meisten" = die meisten Zangen
 
Meinte eher die Dinger vom Yautja ( Predator ).
Finde die irgendwie cool. Unnütze aber Cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück