Mass Effect 5: Neue Artworks aus dem nächsten Teil aufgetaucht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 5: Neue Artworks aus dem nächsten Teil aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect 5: Neue Artworks aus dem nächsten Teil aufgetaucht
 
Gott ich würd mir echt ein Geiles Neues ME auf den Next Gen wünschen ohne Scheis. aber sind wir mal ehrlich Bioware ist nur noch der Name. Die haben nix mehr mit den Original Bioware zu tun hüllen sich aber im Glanz und Rum der einstigen Spieleschmiede um noch ein bisschen Kohle mit den guten Namen zu verdienen! Wie So ein Edgar Kostüm aus MIB.
Würde wahrscheinlich wieder nur ein Gut aussehnde Aber seelenloser Rotz werden wie naja die Letzten Titel eben.
Bin grade im Zwiespalt! Einerseits gehypt durch Das Remake und durch die ersten Artworks und gleichzeitig im Klaren darüber was ein Schrott Bioware in letzter Zeit verzapft hat. Hoffe auf das Beste!
Nein wirklich, weil mehr als Hoffen kann man nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor Tagen erst Mass Effect Andromeda bestellt xD Aber 1 - 3 sind definitiv mit der besten Spiele aller Zeiten für mich.
 
Zurück