"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von Famicom
  • 1 Beitrag von Cloud-Strife
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 5: Neue Artworks aus dem nächsten Teil aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mass Effect 5: Neue Artworks aus dem nächsten Teil aufgetaucht

  2. #2
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    958

    Standard

    Shut up and take my money!
    grinch66 und Famicom gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  3. #3
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    91

    Standard

    Gott ich würd mir echt ein Geiles Neues ME auf den Next Gen wünschen ohne Scheis. aber sind wir mal ehrlich Bioware ist nur noch der Name. Die haben nix mehr mit den Original Bioware zu tun hüllen sich aber im Glanz und Rum der einstigen Spieleschmiede um noch ein bisschen Kohle mit den guten Namen zu verdienen! Wie So ein Edgar Kostüm aus MIB.
    Würde wahrscheinlich wieder nur ein Gut aussehnde Aber seelenloser Rotz werden wie naja die Letzten Titel eben.
    Bin grade im Zwiespalt! Einerseits gehypt durch Das Remake und durch die ersten Artworks und gleichzeitig im Klaren darüber was ein Schrott Bioware in letzter Zeit verzapft hat. Hoffe auf das Beste!
    Nein wirklich, weil mehr als Hoffen kann man nicht!
    Geändert von Famicom (18.11.2020 um 15:38 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe vor Tagen erst Mass Effect Andromeda bestellt xD Aber 1 - 3 sind definitiv mit der besten Spiele aller Zeiten für mich.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •