The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Darum finden Fans Baby Yoda nicht mehr süß
 
Ach meine Güte was ein Internet-Meme-Unsinn.
Das ist ein kleines, 50 Jahre altes, Baby die stecken halt alles mögliche in den Mund.
Außerdem hat der sich kein verdammten Fötus in den Mund gesteckt sondern ein unbefruchtetes Ei.
Wieviel unbefruchtete Eier und „Samen“ habt ihr schon naja „Verschwendet“?
Außerdem bin ich eh für das Imperium also lange Lebe Terra! Moment Falsches Imperium falsches Franchise...

Das Internet kann ein Ganz schönes Arschloch sein wenn es versucht mit so einen Unsinn Baby Yoda madig zu machen.

PS: Who cares Morgen sehen wir vielleicht Ahsoka :).
 
Da kann ich nur zustimmen. Meine Fresse ist das lächerlich. Ich fand‘s mega lustig Wen kümmert‘s, ob ein fiktiver Spacelurch ausstirbt. Wie kann man sich so über Fiktion aufregen?! Hach, was war das noch schön, als diese ganzen frustrierten Minusmenschen noch kein Internet hatten und ihre Katze voll jammern mussten (ihren Katzen waren diese Menschen auch egal).
 
Zurück