PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung
 
Da hatte Sony wohl sehr wenige Kontingente und wollte aber auf biegen und brechen die PS5 rausbringen. Irgendwo habe ich gelesen, dass für den Asiatischen Markt lediglich 100.000 Konsolen zur Verfügung standen. Ich selbst habe auch keine erhalten obwohl ich bei 5 Märkten angemeldet war und ca alle 10 Sekunden die Seiten aktualisiert habe. Einen solchen Hype zu erzeugen und noch viel Werbung zu betreiben ist nicht ganz so klug gewesen. Wäre man ehrlich gewesen und hätte von Anfang an von sehr knappen Kontingenten gesprochen, wären wohl weniger verärgerte Kunden bei raus gekommen. Gekauft wird die PS5 so oder so dann eben nach Weihnachten...
 
Einen solchen Hype zu erzeugen und noch viel Werbung zu betreiben ist nicht ganz so klug gewesen.

Den Hype hat ja nun nicht Sony erzeugt. Das waren die Spieler. Und viel Werbung habe ich jetzt auch nicht gesehen. Ist bei einer neuen Konsole ja auch nicht wirklich nötig.
Die Leute sind halt mal wieder wie die Tiere. Stürzen sich aufs Fressen und wenn sie nichts bekommen wird gemeckert. :rolleyes:
 
Zurück