The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge
 
Die Dinger am Ende sahen sehr nach dunkler Truppe aus.

Dass die Klone in den Tanks Snokes waren, halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich denke aber, dass die zwei Dinge nichts miteinander zutun haben.
 
Ich bin auch Vertreter der Macht Trooper Theory.
Wenn man wirklich versucht Sheev Palpatine zu klonen muss sich das auch nicht auf Die Abscheulichkeit der neuen Trilogie beziehen.
Den Versuch den Imperator zu Klonen gab es ja auch schon im Expanded Universe, was man heute oder Legends kennt. Für mich wird früher oder später Episode 7 bis durchfall aus dem KANON entfernt aber vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken.
 
Zurück