1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge

  2. #2
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Dinger am Ende sahen sehr nach dunkler Truppe aus.

    Dass die Klone in den Tanks Snokes waren, halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich denke aber, dass die zwei Dinge nichts miteinander zutun haben.
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  3. #3
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich bin auch Vertreter der Macht Trooper Theory.
    Wenn man wirklich versucht Sheev Palpatine zu klonen muss sich das auch nicht auf Die Abscheulichkeit der neuen Trilogie beziehen.
    Den Versuch den Imperator zu Klonen gab es ja auch schon im Expanded Universe, was man heute oder Legends kennt. Für mich wird früher oder später Episode 7 bis durchfall aus dem KANON entfernt aber vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •