PS5: Spiele der PS4 benötigen wohl einen nativen Port, um mit 120 FPS zu laufen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Spiele der PS4 benötigen wohl einen nativen Port, um mit 120 FPS zu laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Spiele der PS4 benötigen wohl einen nativen Port, um mit 120 FPS zu laufen
 
Warum sich Sony mit dem Thema so schwer tut ist mir unbegreiflich.Da könnten die was von -Box wirklich was lernen.
 
AWK geht ja problemlos.

120fps sind doch so oder so Bonus und wenn das Game auf der PS4 ein 30 oder 60 FPS cap hat, ist eine notwendige Überarbeitung doch nur logisch.

Kein vernünftiger Gamer fordert unbedingt 120fps auf Konsolen. 60 wären schon mehr als sonst.

MMn bitte nicht zu viel Ressourcen für alte Games verschwenden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück