1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Spiele der PS4 benötigen wohl einen nativen Port, um mit 120 FPS zu laufen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Spiele der PS4 benötigen wohl einen nativen Port, um mit 120 FPS zu laufen

  2. #2
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Warum sich Sony mit dem Thema so schwer tut ist mir unbegreiflich.Da könnten die was von -Box wirklich was lernen.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.916

    Standard

    AWK geht ja problemlos.

    120fps sind doch so oder so Bonus und wenn das Game auf der PS4 ein 30 oder 60 FPS cap hat, ist eine notwendige Überarbeitung doch nur logisch.

    Kein vernünftiger Gamer fordert unbedingt 120fps auf Konsolen. 60 wären schon mehr als sonst.

    MMn bitte nicht zu viel Ressourcen für alte Games verschwenden.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •